Zeigt her eure NEU gekauften 29er MTBs!

sieht aus wie ein gt nach einem wutanfall :ka:

large_zaskar1.jpg
 
Ohne den Spacerturm und mit dem Vorbau auf negativ sähs vermutlich net ganz so schlimm aus.
 
29er schön und gut, aber nicht mit aller Gewalt. Irgendwann passt es einfach nicht mehr und sieht auch lächerlich aus. Und was sollen an so einem kleinen Rahmen (GT) noch Spacer und 30° Vorbau? Die Dame wäre ganz klar mit einem 26er besser bedient.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum muss es bei einer Körpergröße von 1,59m ein 29er sein??

Hypeopfer? Man unterstellt der Damenwelt ja immer ein wenig Eitelkeit - das kann hier auf jeden Fall nicht der Grund gewesen sein. Es ist einfach nicht sinnvoll, aber der Wille ist des Menschen Himmelreich, lass sie doch :ka:
 
Warum muss es bei einer Körpergröße von 1,59m ein 29er sein??

Frage ich mich allerdings auch immer. Unabhängig davon das es ja auch albern aussieht, muss dabei immer an sowas denken,:D
fail-owned-monster-truck-fail.jpg


ist es doch sicherlich auch vom Fahren her nich angenehm. Aber jeder wie er will, dauert sicher eine Weile bis die Leute merken das ein 29er eben nicht für Alles und Jeden die eierlegende-Wollmichsau sein kann.
 
Ich weiß überhaupt nicht, was ihr alle habt. Das GT ist doch ein 1a Cruiser. Flacher Lenkwinkel, lange Gabel, Highriser Lenker... ich würde noch das Schloss gegen ne Sissibar tauschen und das Tretlager nach vorne verlegen. Da kommt man sich beim fahren wahrscheinlich vor wie Peter Fonda in Easy Rider. :D

(Bitte nicht so eng sehen. Ich mach doch nur Spaß)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir schon beim Epic sind, hier Expert Evo in XL am Tremalzo... :)

PS: Sorry für die Bildqualität! Gegenlicht hat auch was...
 

Anhänge

  • 2012 Tremalzo 3 (1024x559) (640x349).jpg
    2012 Tremalzo 3 (1024x559) (640x349).jpg
    58 KB · Aufrufe: 145


So hier mal mein neues Arbeitsgerät:
Müsing Offroad Race 29 Limited Edition
Heute abgeholt; momentan geändert gegenüber Serie:
XT Schaltwerk und Hebel getauscht gegen XO; und gleich auf Tubeless umgerüstet, ansonsten noch Serie !
 
Zurück
Oben Unten