Zeigt her eure NEU gekauften 29er MTBs!

medium_image.jpg

Frisch angekommen!

Die Cube's sind ja immer recht bunt und wild designed, was nicht so mein Fall ist. Aber das hier ist in meinen Augen richtig schick, passt alles zusammen :daumen:

3 Wochen vor Liefertermin erhalten und nach einigen "Verbesserungen" bereit für den Trail. :):):) (Auslieferungsgewicht in XL 10,4kg!)

Das Salsa ist toll mit der farblich abgestimmten Gabel. Ist das ein Komplettrad?

Ja, ist ein 2013er El Mariachi 2. Habe lange überlegt, ob ich das Rad um den Rahmen selbst aufbaue oder im Paket kaufe. Die Ausstattung finde ich rein subjektiv vernünftig ohne große Schwächen für den Preis, die Starrgabel (Enabler) kommt irgendwann extra, wenns mich rappelt. Also Komplettrad, auch wenns aus der Box keinen Stylepreis gewinnt. Aber es soll ja auch erstmal dreckig und gefahren werden. Außerdem hab ich so Potential für spontane Lustkäufe zum tunen. :)

...ich bin verliebt:love:
bike steht schon bei mir - leider noch kein eigenes Bild - kommt aber noch

6f5fmr.jpg

und hier die neuen Hufe für Black Beauty

1ow09c.jpg

@zett78

Freut mich, dass du meine Begeisterung teilst.:wink:

lg,max

Du musst mir mal von den Pedalen berichten.
Wollte die auch für mein F29 haben, aber die waren zum damaligen Zeitpunkt noch nicht verfügbar.
Hatte dann für 2 Monate die Exustar E-PM215 TI, danach waren sie Schrott. Jetzt XTR, schwer aber zuverlässig.
Übers Rad darfst du auch gerne berichten!
Danke und Gruß
zett78

Zurück