Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso? Nen 29er fährt auch im Winter! Sogar besser als ein 26er![]()
Aus welchem Grund?
Canyon Grand Canyon AL 6.9 | 2014 | Grösse L
ist da ein Zwischenraum zwischen Ober- und Unterrohr (im Bereich des Steuerrohres)?
made my day ;-)Hier im Forum sind einige Nullen zuviel![]()
![]()
Ja, da ist ist Zwischenraum. Hatte ich, bis ich den Rahmen aus dem BikeGuard-Karton gehoben habe, vorher auch noch nicht gesehen und war ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Aber auch nur im ersten Augenblick - inzwischen liebe ich das Bike so, wie es ist!!!
Täuscht das Foto oder ist da ein Zwischenraum zwischen Ober- und Unterrohr (im Bereich des Steuerrohres)? Bei allen Fotos, die ich von 2013er Rahmen gesehen habe, auch Größe L, sind Ober- und Unterohr deutlich miteinander verbunden. Hat sich da was geändert? Wie sieht das bei den AL SLX Rahmen aus?
Bestellt![]()
Glückwunsch! Wirst garantiert viel Spaß damit haben. Ich bin immer noch restlos begeistert von meinem Colorado.
Nur die 2014-Version vom Colorado ist mir schon zu bunt geworden (Decals an den Felgen). Neidisch macht mich beim 2014er dagegen die 2-fach Kurbel, da ich festgestellt habe, dass man 3 Ritzel vorne am 29er wirklich nicht braucht. Aber Deines scheint mir auch noch 3-fach ausgestattet zu sein?!
Ja, es hat 3fach. Das 2014er Colorado aber auch.