Zeigt her eure NEU gekauften 29er MTBs!

meine hat mir n vogel gezeigt als ich nachm foto fürs forum gefragt hab :D

im prinzip sitzt sie fast genauso, aber aufm 26er... immerhin will sie sich jetzt ne federstütze mit parallelogramm anschaffen

wie schaut sie denn aus?
tongue.gif

1,77m, körbchengröße D, arbeitet gelegentlich als schauspielerin und modell... also daran kanns nich liegen. es liegt glaub ich eher daran dass sie keine besonders gute meinung über uns hat... :ka:

wunder tu ich mich über garnix, erst recht nich was frauen angeht... das mit der meinung war jetz auch eher aufs forum bezogen

wer genau? magst du den beitrag mal zitieren?

Alle !
:lol:

die sitzt ja wie aufm city-rad... sattel und lenker sollte wenigstens auf einer höhe sein, bei dieser lenkerüberhöhung sind doch mindestens 70% des gewichtes auf dem sattel - die gabel hat kaum gelegenheit ihre funktion zu erfüllen, und der arsch tut nach spätestens 5km weh, genauso wie die bandscheiben - grad bei nem hardtail, es sei denn man montiert son richtiges
... bin ja auch der meinung jeder sollte fahren was ihm am besten passt, aber das macht ja nun wenig sinn, ein city-cruiser täts auch.

Diese Sitz- und Lenkerposition funktioniert beim Bergauf fahren? Das sieht so aus, als würde das Vorderrad bei >10% Steigung abheben und die Fahrerin anch hinten runterfallen.

sry, aber
1. meckert niemand
2. redet niemand von der notwendigkeit einer sattelüberhöhung
3. sinds alles gut gemeinte tips die dem wohl der gesundheit und dem fahrkomfort dienen

hast dich evtl im thread geirrt?

Hi,
wollte mich kurz Vorstellen...
Komme aus Burkheim im Kaiserstuhl und fahre seid letzter Woche auch 29.ner.

Grüße Bernd

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1336908757343.jpg
    uploadfromtaptalk1336908757343.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 215
Die Sattelstütze scheint nicht viele Reserven zu haben, oder täuscht das? Kleine Rahmengröße?
Sonst schnörkellos schicker Hobel!

Ne ne das ist typisch für das element...ne sehrgute entscheidung.

Wirst viel spass damit haben.:daumen:

Und wieder ein rockyjünger mehr:D

Guten Morgen zusammen!

@Glitscher: Von wegen kleiner Rahmen, das ist der 20 Zoll :-)
Aber das ist das schöne beim Element, das der Rahmen sehr klein wirkt, am Sitzturm erkennt man es aber....
Die Stütze hat noch massig Luft...ich kanns ja mal ausmessen..

Das einzige was ich noch getauscht habe, war die Schaltung ...und meinen geliebten RaceFace Lenker mit Thomson X4 habe ich wieder verbaut..

Bis jetzt kann ich nur positives über das Bike berichten...es fährt sich einfach geil.....hast Recht gehabt spatzel;-)

Zurück