Zeigt her eure On One Inbred (auch 456 + Summer Season)

Dabei seit
3. Oktober 2006
Punkte für Reaktionen
366
Hallo!

Braucht jemand einen OnOne 456 Summer Season Rahmen?
Genau den wegen dem ich damals diesen Thread erstellt habe.
gibst du den wirklich her....?
mein summer season (post nr.10) ist inzwischen zum zweitenmal gepulvert und wird nach wie vor gefahren
macht immer noch viel spass das teil ..auch nach über 6 jahren!

gruss accu
 
Dabei seit
15. Januar 2008
Punkte für Reaktionen
4
Standort
Erlangen
Ja ich hab halt mittlerweile den Genesis Ti mit genau den Teilen vom OnOne aufgebaut - den fahr ich hier in der Fränkischen Schweiz auch noch sehr oft.
Und für schwierigere und längere Trails hab ich mittlerweile auch noch ein Enduro.
Da kommt der OnOne leider gar nicht mehr zum Einsatz :(
Hatte ihn ne ganze Zeit lang fahrbereit da stehen - deswegen sind ja noch diese Teile-Reste dran.
Könnte also auch noch ein Komplettrad draus bauen - hab aber halt nur alte, eher schwere Teile über.

Macht mir halt mal Angebote - neu sind die ja bei mind. 220€ -> Hälfte? (Oder Paket mit Thompson, Sattelklemme etc?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
13. September 2010
Punkte für Reaktionen
58
Der Lagersitz vom Steuerrohr ist total lose, ich kann den Steuersatz mit der Hand "Ein-und Auspressen".
Schaltauge war schon mehrmals verbogen und wird nichtmehr 100%gerade, Sattelrohr ist nichtmehr maßhaltig, das Tretlagergewinde ist auch auf seinen letzten Tagen. Bin aber auch schon Drittbesitzer von dem Ding ;-)
 
Dabei seit
24. Februar 2008
Punkte für Reaktionen
393
Bei allen Rädern nach dem 456ss hab ich das schon sehr bereut, das Ding verkauft zu haben. Dat war alles nix. Bis auf ein Morewood-Fully, das hängt aber auch seit längerem in der Luft, weil ich keinen Platz für zwei Waldmaschinen habe und lieber das Hardtail aufgebaut lasse.
Mittlerweile mit dem Ragley Troof gehts aber wieder, das ist halt mindestens genauso beschissen wie das 456ss. :D

Damals (tm):

 
Dabei seit
2. Oktober 2014
Punkte für Reaktionen
4.756
Standort
auf dem Rad
ist hier jemand aus dem ruhrgebiet und hat ein 456 ind 20 das ich mal probesitzen könnte.
wollte mir evtl ein 456 carbon evo bestellen, aber bin mir noch nicht sicher ob der sitzwinkel nicht zu flach ist.
geos sind bei den stahl und evo carebon gleich
 

lupus_bhg

Selbsttätiger Entlüfter
Dabei seit
30. April 2005
Punkte für Reaktionen
5.911
Standort
B
Heute endlich mal halbwegs anständige Bilder vom Inbred gemacht :)





 
Dabei seit
13. Februar 2002
Punkte für Reaktionen
5
Standort
München
Kleine Impressionen vom heutigen Matschfest. Am Anfang sah es noch ganz gut aus, irgendwann hatte sich der Schnee-Matsch-Batz aber so unter dem Fender festgesetzt, dass sich das Vorderrad nicht mehr drehen ließ. Schee war's :)


 
Oben