Zeigt her eure Propain Bikes!!

Punkte für Reaktionen
9
Möchte mir den tyee rahmem in der Farbe Gunmetal und Decals schwarz nehmen. Ich wollte ihn mit Hope bauteilen bestücken (vorbau, naben, scheiben, bremsen) und wollte wissen was ihr meint würd besser passen zum gunmetal blau oder orange?

Punkte für Reaktionen
767
Standort
Wolfsburg
Möchte mir den tyee rahmem in der Farbe Gunmetal und Decals schwarz nehmen. Ich wollte ihn mit Hope bauteilen bestücken (vorbau, naben, scheiben, bremsen) und wollte wissen was ihr meint würd besser passen zum gunmetal blau oder orange?
Orange

Dann aber auch mit Orangen Decals und Fox Gabel mit den Orangen Decals.

Zuletzt bearbeitet:
Punkte für Reaktionen
270
Standort
CH/Mittelland
Mein spindrift wieder mal. Bin escht begeistert, mit dem kürzeren vorbau geht es echt nochmals eine ecke besser. Auch der spielplatz auf demich es bewegt habe passt wie faust aufs auge :love:

Punkte für Reaktionen
3
Hinweis: Der Rahmen wurde privat über einen Lackierer meines Vertrauens lackiert... das Ganze ist über Propain leider nicht möglich.

Anhang anzeigen 566071
macht der das auch für andere ? Falls ja, wieviel würde das ungefähr kosten ? Ausgangsbasis wäre ja der Carbon Raw Rahmen ? Wieviel Mehrgewicht kostet das ungefähr ? Schade dass Propain das nicht anbietet für Ihre Carbon Rahmen...

Punkte für Reaktionen
5.374
Standort
Oberbayern
macht der das auch für andere ? Falls ja, wieviel würde das ungefähr kosten ? Ausgangsbasis wäre ja der Carbon Raw Rahmen ? Wieviel Mehrgewicht kostet das ungefähr ? Schade dass Propain das nicht anbietet für Ihre Carbon Rahmen...
Nein, geht leider nicht. Hatte es in einem anderen Thread schon geschrieben. War auch für mich eine absolute Ausnahme. Da trauen sich viele Lackierer nicht ran. Du kannst aber einfach mal bei Lackierbetrieben anfragen.

Punkte für Reaktionen
3
Nein, geht leider nicht. Hatte es in einem anderen Thread schon geschrieben. War auch für mich eine absolute Ausnahme. Da trauen sich viele Lackierer nicht ran. Du kannst aber einfach mal bei Lackierbetrieben anfragen.
ok schade, werde wahrscheinlich ein neues Tyee kaufen, und bin am schwanken zwischen Carbon und Alu, wegen den Farben...

Punkte für Reaktionen
2.712
Kleine Feierabend Runde gedreht.

Das Tyee bleibt jetzt erstmal doch, der Monarch Plus bekommt noch ein MST Tuning und die Lyrik evtl. AWK und MST. Fühl mich wieder pudelwohl auf dem Teil.

Brauch glaub nen Lenker mit mehr Backsweep, wegen den Handgelenken.

Punkte für Reaktionen
80
Standort
Bochum
In jedem zweiten Thread hatte er angemerkt, dass das Tyee ihm mittlerweile zu kurz ist ;-)
Das Monarch-Tuning würde mir auch noch gefallen. :rolleyes: Kannst gerne auch berichten wenn du es eingebaut hast.

Punkte für Reaktionen
83
Standort
Dortmund
In jedem zweiten Thread hatte er angemerkt, dass das Tyee ihm mittlerweile zu kurz ist ;-)
Das Monarch-Tuning würde mir auch noch gefallen. :rolleyes: Kannst gerne auch berichten wenn du es eingebaut hast.
Wäre für unser geliebtes Propain Unterforum ja auch zu schade gewesen, wenn Du zu Radon gewechselt wärst.

Oben