Zeigt her eure Propain Bikes!!

Anzeige

Re: Zeigt her eure Propain Bikes!!
Das leuchtrot, wie auch alle anderen Leuchtfarben kann man in Bildern sehr schlecht festhalten! Aber sieht super aus wie ich finde :) schau mal bei ridingstyle

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Das leuchtrot, wie auch alle anderen Leuchtfarben kann man in Bildern sehr schlecht festhalten! Aber sieht super aus wie ich finde :) schau mal bei ridingstyle

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Man darf nur die Lichtmessung nicht direkt auf das Bike halten. Dann geht's ganz gut und realistisch.

Das Leuchtrot ist ähnlich dem, was an den neuen Krankenwagen foliert ist. Hab ich hier mal gelesen.

Gesendet von meinem Hosentaschenfernseher

Kenn ich. ;-) das leuchtgelb gibt auch immer alles.
Kannst du an deiner Kamera Fokus und Lichtmessung trennen? Einfach mal etwas neben dem Bike scharf stellen und dann erst aufs bike schwenken. Probier es mal..

Es gibt schon einige Bilder von Leuchtroten und meins kommt morgen auch dazu, aber alle die eins hier eingestellt haben, schreiben "kommt nicht so rüber". Wie Patrick schon schrieb, schau dir Krankenwagen an, habe ich auch gemacht oder lass dir einen Friend von Propain in deiner Nähe vermitteln und schau es dir live an.

Kenn ich. ;-) das leuchtgelb gibt auch immer alles.
Kannst du an deiner Kamera Fokus und Lichtmessung trennen? Einfach mal etwas neben dem Bike scharf stellen und dann erst aufs bike schwenken. Probier es mal..

Neps, echt nicht :D ich fotografier selbst auch hobbymäßig, aber man kann es nicht einfangen^^

Hallo leute, was hält ihr von mein selbst gebastelte Miniatur Propain
image.jpg
image.jpg
Tyee 1S
Es wahr sehr viel Arbeit!
jetzt habe ich im jedenfall ein Tyee auf mein Büro!:D
Ich Brauche nur noch decals:ka:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    307,6 KB · Aufrufe: 230
  • image.jpg
    image.jpg
    297,8 KB · Aufrufe: 216
Zuletzt bearbeitet:
Sieht genial aus! Riesen Respekt Sehr detailiert. Man sieht sogar den Schnellspanner am Sattelrohr

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Ok das Leuchtrot ist mir dann doch "too much"...

Wo kann ich denn schwarze Rahmen mit rotem oder weißem decal bewundern?

Danke sehr! Kann ich das schwarze bike mit roten oder weißen decals auch mal irgendwo als Ganzes sehen(seitlich)?

Zuletzt bearbeitet:
Bei den ganzen Tyees hier möchte ich mal wieder ein Rage reinwerfen :daumen:

Mein neues 15er mit einigen neuen Bling-Bling Teilchen, die ich mir mal gegönnt hab. Morgen wird's dann das erste mal im Park richtig rangenommen :winken:

large_PROPAINRAGE2015.jpg

large_IMG_4691_lzn.jpg

large_IMG_4694_lzn.jpg

Rahmen: Propain Rage 2015 L
Gabel: Rock Shox Boxxer 2010 mit FAST Kartusche
Dämpfer: Rock Shox Vivid R2C
Kurbel: Descendant
LRS: Sixpack Resident auf Tubeless umgerüstet
Kettenführung: Carbocage
Kettenblatt: Carbocage
Pedalen: Shimano M647
Kettenspanner: Shimano Alfine
Bremsen: Shimano Saint
Vorbau: Thomson Direct Mount
Lenker: Chromag OSX
Sattel: Sixpack Skywalker
Sattelstütze: Propain
Sattelklemme: Deity
Reifen: Maxxis Minion

Gewogen wird's noch, sollte nicht allzu schwer sein :)

Zuletzt bearbeitet:
Merci. Eigentlich wollte ich einfach alle Teile vom alten Rahmen ranklatschen, aber als ich dann sowieso noch eine neue Kettenführung gebraucht habe, kam ich auf die Idee farbliche Akzente passend zu den FAST Einstellknöpfen zu verbauen und dabei auch noch Gewicht zu sparen :daumen:

Mit dem Felgenband von "Stan's noTubes" bekommt man eigentlich alle Felgen dicht. Kostet halt ein bisschen, aber sollte das System sich bewähren, hol ich das Geld wieder rein weil ich mir keine Schläuche mehr kaufen muss :D

Echt astrein geworden, das Raw alu reizt mich auch sehr.

Danke für die info, würde mich freuen über feedback zum TL Resident.

Dann schmeiß ich doch glatt mein Rage in neongrün hinter her :D
image.jpg
image.jpg

image.jpg

Leider kommt das neongrün nicht so rüber auf den Fotos, aber mehr neon könnte ein grün echt nicht sein :cool:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    341,4 KB · Aufrufe: 303
  • image.jpg
    image.jpg
    270,2 KB · Aufrufe: 234
  • image.jpg
    image.jpg
    221,1 KB · Aufrufe: 230
Zurück