Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das leuchtrot, wie auch alle anderen Leuchtfarben kann man in Bildern sehr schlecht festhalten! Aber sieht super aus wie ich findeschau mal bei ridingstyle
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Kenn ich. ;-) das leuchtgelb gibt auch immer alles.
Kannst du an deiner Kamera Fokus und Lichtmessung trennen? Einfach mal etwas neben dem Bike scharf stellen und dann erst aufs bike schwenken. Probier es mal..
Gesendet von meinem Hosentaschenfernseher
Neps, echt nichtich fotografier selbst auch hobbymäßig, aber man kann es nicht einfangen^^
In meinem Album z.B.Hat hier einer ein Tyee in leuchtrot und würde mal ein Bildchen einstellen?
Schau in mein Fotoalbum. Die Fotos sind denk ich ziemlich "farbecht" geworden.Hat hier einer ein Tyee in leuchtrot und würde mal ein Bildchen einstellen?
Die Farbe ist nicht nur ähnlich, es ist sogar exakt der gleiche Farbton (RAL 3024).Das Leuchtrot ist ähnlich dem, was an den neuen Krankenwagen foliert ist. Hab ich hier mal gelesen.
Ok das Leuchtrot ist mir dann doch "too much"...
Wo kann ich denn schwarze Rahmen mit rotem oder weißem decal bewundern?
Nein, es reicht mir so.Richtig geil
Kommen auch Komponenten dran?