Zeigt her Eure Radons!

Also, ich bin im Prinzip Drops gesprungen, wo man sich aus einer Erhebung oder Northshore ins Schräge oder Flat fallen lässt. Der höchste war vielleicht maximal einen Meter hoch. Mit der Zeit lernte ich auch weicher zu landen. Und ich musste etwas mehr Druck im Dämpfer fahren als für normale Touren, weil am Anfang der O-Ring komplett abgerutscht war. Dann ging es aber.

Anzeige

Re: Zeigt her Eure Radons!
Ich geh auch davon aus, dass es kein Problem sein dürfte, aber ist halt offiziell nur für Sprünge bis 0,5m zugelassen (wobei ich auch noch gar nicht weiß, was ich mich dann im Endeffekt zu fahren/springen traue :D)

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk

Das sicher nicht. Aber vielleicht kommt mal ein Swoop als Nachfolger oder ich bau mir nen Freerider gebraucht günstig auf. Mal schauen ;-)
Aber is gerade Off-Topic. Zurück zu Pics!

Wie "Nachfolger"? Zusätzlich zum Slide :D

Weißt doch, die maximale Anzahl an Bikes die man besitzen kann, errechnet man anhand folgender Formel: n+1. Wobei n die Anzahl der Bikes, die man aktuell besitzt ist ;)

Das Kummermobil…

3rax-fl-ed26.jpg

Falls jemand die Reverb-Remote mit mir tauschen möchte, ich hätte eine für rechts, suche eine für links :)

Mitm Slide anderthalb m ins fast flat springen geht schon ;-) Dem Slide gehts gut, das handgespeichte LR hatte nen ordentlichen Schlag :-D Solange du halbwegs sauber in die Landezonen springst geht das schon.

Schraub den Knopf von der Reverb einfach nach links unter den Lenker, macht sich eh besser wegen stürzen und Rad auf den Kopf stellen...

Ich muss auch immer umgreifen damit ich ran komme, muss mann halt etwas vorausschauender fahren;) Oder falls du eh vor hast auf einfach umzurüsten wäre dann der Schalthebel nicht mehr im Weg...

image.jpg

Da ist das Ding! Eben in Bonn gewesen und mein neues Slide 130 9.0 SL eingefangen. Die erste kurze (ganz kurze) Runde zum Fahrwerk grob einstellen war schon begeisternd. Morgen gehts eine große Runde, ich freu mich wie hulle!

Linus

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    263,3 KB · Aufrufe: 48
Dem Ding is aba sowas von Orginal, gestern aus Bonn geholt, Pedale dran, iPhone Halterung dran, Hintere Bremsleitung nach oben gelegt, da unten Tritt- und Radsensor für Runtastic (kleines sachwarzes Kästchen an der Schwinge) sitzt. Vorbau, Kurbel, alle Okkinal.

Linus

So 17:30 zuhause gewesen, schnell rauf aufs Rad und eine kleine Feierabendrunde gedreht. Zwischendrin noch 2-3 schnelle Bilder geschossen, um zum Fußballspiel wieder back zu sein(naja ging sich dann eh nicht aus, aber erste Halbzeit war eh langweilig. Diese ehemalige Griechentaktik nervt^^).

20140617_174956xesoa.jpg
20140617_175509h5s25.jpg

Qualität ist nicht so toll, da 5 MP-Kamera vom Schmardfon :)

2u7a5a7e.jpg

yge2y7a3.jpg

Checkt das ;-)
Änderungen:

Vorbau: spank spike 35mm
Griffe: Ergon
Sattel: Ergon sm-1 pro
Lrs: Spank spike Race 28 evo ( HR
Nabe Hope pro 2 evo 40T )
Pedale: Race Face Atlas

Es rennt und rennt in rennt! Meine absolute alltound Waffe!
Klare kaufempfelung ;-) (bestimmt auch als 6.0)

Gesendet von meinem Apple Telefon mit Tapsytalk
Gleicher Helm :-)

Gesendet vom Spätzlesbrett

Anhänge

• IMG_20140619_142310802.jpg
    IMG_20140619_142310802.jpg
    158,7 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_20140619_142233951.jpg
    IMG_20140619_142233951.jpg
    243,2 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_20140619_142142351.jpg
    IMG_20140619_142142351.jpg