Zeigt her Eure Radons!

@Ben,ich kann dich verstehen,das mit dem Auto kommt mir bekannt vor:D
Es gibt eben Leute die fühlen sich Persönlich angegriffen,mir geht das auch manchmal so,dann mal Luft holen und drüber nachdenken.Es geht schnell und man versteht etwas Falsch.

Gruß Matze
 

Anzeige

Re: Zeigt her Eure Radons!
@Ben,ich kann dich verstehen,das mit dem Auto kommt mir bekannt vor:D
Es gibt eben Leute die fühlen sich Persönlich angegriffen,mir geht das auch manchmal so,dann mal Luft holen und drüber nachdenken.Es geht schnell und man versteht etwas Falsch.

Gruß Matze

Ein Forum ist eben unpersönlich, da wird schnell etwas falsch verstanden, was im wahren Leben nie passieren würde.

So ist das eben.

Und nun wieder Bilder!!!
 
Bis auf die weißen Teile echt sehr schön. Ein Black Sin ungelabelt würde mir auch gefallen. Mal schaun ob Radon nochmals welche anbietet

Was für Bremsen sind denn verbaut???
 
@ben1982 mh okay ich glaub es kam echt falsch rüber. Hörte sich echt so an^^ Hoffe das hast du jetzt nicht zu persönlich genommen ;) Sry

Und jetzt weiter mit Bilder
 
Hy. Hier meine ersten Bilder vom Slide 140 - 2013
...einfach nur...:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen: :D
 

Anhänge

  • IMG_3275.jpg
    IMG_3275.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 230
  • IMG_3283.jpg
    IMG_3283.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 158
  • IMG_3381.jpg
    IMG_3381.jpg
    63 KB · Aufrufe: 174
  • IMG_3293.jpg
    IMG_3293.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 147
hi maik-80:
kannst mal kurzen fahrbericht abgeben in bezug auf bremsen biss, fading?, ansprechverhalten gabel, trailgängig in kurven oder eher behäbig? berghoch schwer. was wiegt es im endeffekt mit pedalen?
ich weiss viele fragen,:confused: aber ich will meiner liebsten das bike auch kaufen und hast du was gepimt am bike?
danke und gruss
 
Tach. Die Bremsen sind top soweit ich das bis jetzt testen konnte. Im vergleich zur RX "weicher", besser dosierbar und ruhig!!! ;)
Die Gabel arbeitet wie man es von rs gewohnt ist. Sackt nicht durch und spricht gut sensibel an. Hatte in meinen HTs fast immer eine Reba, hab mich auch wegen der Gabel für das 140er und gegen das 150er entschieden.
Also so agil wie nen HT ists nicht aber es geht gut um die kurven ohne das man groß nachdrücken muss und wie schon gesagt...klettert erstaunlich gut! :daumen:
das ist ne gute frage...schätze ca 13 kg kommen schon hin. Habs noch nicht gewogen... Aber dafür kann man´s bergab halt richtig prügeln :D
hab noch nix gepimpt bis auf die pedalen...
never touch a running system :cool:
 
andere kurbel und ein lrs mit ztr flow und schwups, hat man 800 g gespart.):daumen: und 600 tucken weniger auf dem konto:heul:
 
joar...13,5 können auch hinkommen aber wir sind ja alle nicht aus zucker :bier:
klar kann ich da noch geld reinstecken um das gewicht zu drücken aber 1. war mein limit 2k € und 2. hätte ich das limit nicht gehabt, würde sich die frage auch nicht stellen ;)
So hab ich mir vom rest noch det nötige zubehör(pedale, kettenführung, dämpferpumpe, beleuchtung...), weil ja alles geklaut, dazu gekauft und bin mehr als zufrieden! :D nen paar gramm könntens auch noch werden wenn ich den bock auf tl umbaue aber im moment sehe ich da noch keinen handlungsbedarf...:daumen:
 
andere kurbel und ein lrs mit ztr flow und schwups, hat man 800 g gespart.):daumen: und 600 tucken weniger auf dem konto:heul:

Naja, geht auch leichter und billiger. Die Flow wird eigentlich von den meisten falsch gekauft. Bei mittlerer bis guter Fahrtechnik ist die total überdimensioniert. Fahr meine Specialized-Dt-Swiss dingensbumes seit fast 2 Jahren am AM-Bike ( ähnlich der Dt-Swiss 4.2D) bei 77 kg Fahrfertig mit Ausrüstung ohne einen Zwischenfall. Und ich nehm das Bike schon ran. 80cm Drops und weite Sprünge kamen in den Alpen und Bayerischen Wald schon vor. In letzter Zeit braucht jeder immer mehr Federweg und immer krassere Felgen. Klar ist eine Flow stabiler als eine 4.2 D oder XR 400 und wie die sich alle schimpfen. Aber ich gehe mal davon aus, dass die Flow in 70 % der Fälle überdimensioniert ist...
 
Danke @ mynoxin.
Ich hatte anfangs auch bedenken bez der farbe aber als ichs dann aus dem karton geschält hatte war ich restlos überzeugt
wink.gif


Aber mal was anderes....woher kommen denn solche alu splitter/späne?
confused.gif

Die hatte ich serie bei der auslieferuung dabei. Hatte das schon mal einer von euch? Mir war das neu.
 

Anhänge

  • IMG_3246.jpg
    IMG_3246.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 195
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich mir zwar nur schwer vorstellen aber eventuell vielleicht späne die von der Fertigung noch im Steuerkopf waren und bei der Montage da runter gefallen sind. Hätte aber normal bei der Endkontrolle auffallen müssen.

Oder das Bike hat mal in der näher von ner Bohr/Dreh/Fräsmaschine gestanden.
 
Neben irgenwelchen dreh/bohr/fräsmaschine gestanden - also nicht bei mir.
Aber kralle einschlagen könnte von größe und grobheit passen...
thx ;)
 
Zurück
Oben Unten