Zeigt her Eure Radons!

Leider ist es im Wald noch viel zu matschig, und die Trails zugewuchert

edudy7yz.jpg

pememyny.jpg

- iDevices & Tapatalk -

Anzeige

Re: Zeigt her Eure Radons!
So änlich siehts auf meinem Hometrail im Moment auch aus, nur das da auch noch riesige Pfützen sind zum Teil bis zu 30 cm tief. Wegen so einer hätts mich schon fast gelegt.

Heute früh, 7 Uhr, beim Erkunden neuer Wege..

large_20130615_064332.jpg

..da links ging es dann durch die Wolken und da hab ich dann einen schönen handtuchbreiten Trail entdeckt :love::D
large_20130615_064758.jpg

Dann noch eine gescheite Gabel... ;)

Hält der Dreckfänger mehr ab als die Neoprenlappen (sowas hab ich) zwischen den Gabelholmen?

Ein Problem bekommt der Marchguard wenn die Konsistenz des Erdreichs richtig zäh wird, dann schmierts den einfach zu, von dem Neoprending fällt das einfach ab. Dafür schleift das Neoprending beim richtigen einfedern zwischen Reifen und Gabelbrücke:rolleyes:

Das Black Sin hat einfach einen sehr schönen Rahmen, auch wenn er mir in matt schwarz noch besser gefallen hat ...
Da dann ne Lefty rein ... wohooo :D

Hier mal Bilder von meiner ersten ordentlichen Runde mit meinem Slide
(Route: Pinggau - Vorauer Schwaig - Hochwechsel - Vorauer Schwaig - Trahütte - Dechantskirchen => 43km, 1400hm)
War wirklich heftig, aber erstaunlich was das Slide alles ab kann!
large_2013-06-1510_34_38.jpg

large_2013-06-1509_13_33.jpg

large_2013-06-1509_13_53.jpg

large_2013-06-1511_20_52.jpg

Das schaut doch ordentlich aus :) .. ja das Slide kann echt jede Menge ab. Hatte meins mal mit im Park, Kicker fahren, Wallride, Anlieger etc .. gehen wunderbar ;)

Alles tolle Fotots und geile Bikes hier :daumen:

Einen Tip hab ich vielleicht: Die Bilder wären noch schöner, wenn ihr die zwei Sekunden investiert und die "Urinfläschchen" rauszieht.....:D

......vergess ich auch manchmal :( will mich aber bessern !

Grüße
Tomak

Zuletzt bearbeitet:
Ein Problem bekommt der Marchguard wenn die Konsistenz des Erdreichs richtig zäh wird, dann schmierts den einfach zu, von dem Neoprending fällt das einfach ab. Dafür schleift das Neoprending beim richtigen einfedern zwischen Reifen und Gabelbrücke:rolleyes:

Okay, sonderlich zäh ist es hier nicht...
Die Schleifprobleme habe ich ganz gut im Griff, einfach die Klettverschlüsse so fest wie möglich anziehen. Werd den Marsh Guard mal testen.
Hmm, Bilder von meinem 8.0 Laubfrosch muss ich auch mal machen. Jetzt, wo der RP frisch von Toxo geflickt ist... :)

Zurück