Zeigt her Eure Radons!

Anzeige

Re: Zeigt her Eure Radons!
Hier mal mein Slide 8.0 Foreseason im aktuellen Zustand:

Getauscht wurden der Sattel, Sattelstütze, Reifen und der Laufradsatz (Dank an Felix alias Light Wolf).

Nach einigen Kilometern funktionieren nun auch die Gabel und der Dämpfer sehr gut, wobei der Dämpfer auch etwas Endprogression vertragen könnte. Aber das denke ich hat jeder Slide Fahrer schon mitbekommen....

Soo wieder da vom Debüt-Ausritt,

sowohl Debüt fürs Slide, als auch für mich mit nem Fully, schönes Wetter, noch ein bissel Schnee auf den Trails, leider auch gelegentlich Eis, was die Sache hin und wieder etwas rutschig machte und manche Passagen mit Vorsicht zu fahren waren.

leider nur zwei Fotos, waren primär am Fahren ^^

Ist ein echter Unterschied wenn man vorher nur Hardtail oder gänzlich ungefedert gefahren ist, dass Teil macht aber jede Menge Spass, vor allem wenn man bei Bodenwellen bei der man vorher kaum das Vorderrad in die Luft brachte plötzlich komplett abhebt :) Prädikat: geiles Teil!

Meins...... seit letztem Mittwoch. Ca. 90 Km gefahren und abgesehen von einigen Kleinigkeiten super Happy. (Zu strammes Lenkkofplager/Schaltung/Lenkergriffe verdrehen) :cool

Anhänge

• IMAG0076.jpg
    IMAG0076.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 233
Zuletzt bearbeitet:
Sieht ja alles so gleich aus hier.. :D

Mein eher CC ausgelegtes Rad... Derzeit aber mit Straßenbereifung und Federung (vorn Starr, hinten "nur" 8cm Federweg).

Anhänge

• IMG_1515.jpg
    IMG_1515.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 271
Zurück