Zeigt her Eure Radons!

Anzeige

Re: Zeigt her Eure Radons!
Hehe, Grüße zurück nach Garmisch-Partenkirchen! Die Alpen vor der Haustür ist aber auch was feines, da kann die Dresdner Heide oder der Borsberg nicht ganz mithalten.;)

Ja doch, hat Spaß gemacht :D Naja die Reinigung ist immer so ne Sache. Entweder man hat lust oder eben nicht. Wenn ich keine habe mach ich halt nur das gröbste ab. Ansonsten kommt der Reifenreiniger sogar schonmal :D

Eigentlich schade um den Rahmen, aber ich möchte einfach einen HT-Rahmen. Mal sehen was sich da im Sommer anbietet und ob es bis dahin günstige von Radon gibt ...

Hier mein ganz neues ZR Team 7.0 :)

Inzwischen hat es schon ne andere Felge vorn (mavic 317er mit Shimano NaDy und Shimano SXT 18er Scheibe), nen Seitenständer hinten und Beleuchtung.
Jaja, lyncht mich deswegen, aber ich nutz das Rad halt auch für den Alltag :)
Im Juni wird es dann als Tourenrad umgerüstet. Gepäckträger, Lowrider und und udn ;)

Verbauen die immernoch diese sch*** LRS ? Man ey, die sind echt zum umfallen kac** :( Bin froh wenn ich mir neu leisten kann. Ansonsten sind die Räder ja immer gut ausgestattet, aber da sparen sie.

PS: Ständer? :D Geht ja mal gar nicht ;) Dein Rad fällt ja trotzdem um wenn es windig ist und dann kannst du es gleich mit dem Sattel irgendwo anlehnen.

Marken treue!!!:daumen:

Anhänge

• IMG_4232.jpg
    IMG_4232.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 438
Ja sicher,hier in Garmisch und in Tirol, wo ich Bike, sind se im Winterextrem Bikerfeindlich. In Garmisch sogar das ganze Jahr. KIen Biketransport mit den Gondeln. Also Treten. Funzt aber super, einmal das Pro Pedal am DHX richtig eingestellt und dann brauchst nur auswählen, ob auf oder zu....
Es kommt nur noch ein 36er Kettenblatt mit Kefü und Saintbremse ran. Muss den Bock mal wiegen...

Da kann ich mithalten :D .. vorhin nach der Ankunft daheim gemacht.

Die kette glänzte vor der Fahrt noch, war danach mit ner milchig trüben Schicht überzogen ... mittlerweile stehts gesäubert im Keller zum Trocknen.

Zuletzt bearbeitet:
Müsst ihr eure Bikes immer mit so Schutzblechen versauen,
Wie sieht das den aus ...Bike eingesaut und der Fahrer sieht aus wie geleckt so wie das Unterrohr aussieht so muss auch das Gesicht aussehen ;) da bezahlen Frauen viel Geld für :D:D

Das Schutzbleche die Optik versauen, da geb ich dir Recht, aber bei 1°+ isn nasser Hinter mega uncool, auch wollt ich mich nach der Fahr noch in mein Auto setzen ohne das danach auch noch putzen zu müssen :lol:.. bei schönem Wetter sind die Teile auch nicht dran ;)

Zurück