Zeigt her eure Ragley Bikes!!!

das 2019 er kommt von Haus aus mit einer 11er SLX = Shimano freilauf. Damit könntest du eine 12fach NX Eagle Kassette fahren. Willst du die neue 12fach shimano fahren bräuchtest du ein Laufrad mit Microspline Freilauf und falls du 12 GX und aufwärts fahren willst brauchst du einen XD Freilauf. Und um eine 46er Kassette am Big Wig zu fahren brauchst du nur die entsprechende Kassette und das passende Schaltwerk ( bin mir nicht sicher ob das verbaute nicht auch schon reicht)

ok top danke :)
dann ist wohl die NX Eagle die beste Alternative wenn ich nicht das LRS umbauen mag und co

da gibst ja schöne sets für die NX Eagle mit Drücker Kette Umwerfer Kassette Kurbel und Blatt.... Preislich auch OK

aber jetzt muss erstmal das Bike kommen :)

hab eh schon auf 11-46 T umbauen lassen und vorne 30T blatt

mal sehen ob das langt für Uphill

Anzeige

Re: Zeigt her eure Ragley Bikes!!!
Mein Ragley Trig Commuter..schönes Ding der Rahmen

img_20191013_115708324-2-jpg.922947

Ohja, das Teil stand ganz weit oben auf meiner Habenliste (als Adventure Komplett). War dann aber leider ausverkauft bei CRC/Wiggle.

Hallo zusammen, ich besitze ein Ragley Piglet 2 in Orange von 2013 in Größe L/18". Ich suche, aus reinem Interesse, die genaue Geometrie. Leider konnten sie mir bei Ragley nicht weiterhelfen, da sie nach eigener Angabe über keinerlei Daten bezüglich des Rahmens verfügen. Eigentlich kaum zu glauben, aber eventuell kann mir jemand von euch weiterhelfen.

Danke.

Hallo zusammen, ich besitze ein Ragley Piglet 2 in Orange von 2013 in Größe L/18". Ich suche, aus reinem Interesse, die genaue Geometrie. Leider konnten sie mir bei Ragley nicht weiterhelfen, da sie nach eigener Angabe über keinerlei Daten bezüglich des Rahmens verfügen. Eigentlich kaum zu glauben, aber eventuell kann mir jemand von euch weiterhelfen.

Danke.
Aber sie hatten sie auf ihrer Homepage und das Netz vergisst bekanntlich nie ;-)

https://web.archive.org/web/20130820222952/http://www.ragleybikes.com/piglet-green

So nach ca. 2 Jahren Abstinenz hatte ich mal wieder bock auf nen Hardtail. Es ist ein Ragley Piglet Rahmen in Größe L geworden. Die Kompentenen sind hauptsächlich von meinem Orange Alpine übernommen:

• Ragley Piglet L 2019
  • Fox 36 Factory Grip2 @140mm
  • 27,5" DTswiss/Hope Laufräder
  • SRAM GX/X1 Antrieb
  • Formula Cura2
  • Brand-X Ascend XL 170mm mit SQlab 611

Zurück