Zeigt her eure Ragley Bikes!!!

Tatsächlich habe ich auch mit nur einem Rahmen im Warenkorb nur die Versandoption "Rahmenlieferung" für 209€. Oder ich mache noch irgendwas grundsätzlich falsch.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Ragley Bikes!!!
Was gibt's denn in DE noch für erschwingliche Hardcore Hardtails? Also, Rahmen?

Canyon Stoic macht mich nicht an, außerdem ganz schön schwer. Dartmoor ist einfach optisch nicht so der Bringer...

Am Ende kann ich mir gleich das Pole Taival holen, das kostet dann auch nur ein bisschen mehr als ein Ragley mit Versand.

Also ich habe vor einem Monat mein Big Al bei CRC gekauft und 29€ Versand bezahlt. Würde vermuten das ist irgendein Fehler, der bald behoben sein wird. Kam ganz normal mit DHL Express. 209€ zahlt man ja in der Regel nichtmal für Übersee Luftfracht.

Hört sich nicht so an, als ob das Zoll oder Steuern wären. Einfach eine Anpassung der Kosten. Ganz schön drastische Anpassung, wie ich finde.

Ich habe vielleicht bald einen big al Rahmen in L von (glaube) 2021 abzugeben, außer ein paar Ecken im Lack eigentlich top in Schuss. Bekommt ein spectral 125 daneben gestellt, und ist mitm zusätzlich vorhandenen Gravel dann eigentlich das Bike was Zuviel ist.

Falls ich mich davon trennen kann bei Interesse, eigentlich sind die Dinger halt leider echt geil 🙈

Anhänge

• 71725134224__320BB6AA-677F-425C-8BD9-F50B02208757.jpeg
    71725134224__320BB6AA-677F-425C-8BD9-F50B02208757.jpeg
    762,5 KB · Aufrufe: 129
wird es wohl nichts mit einem Trig, schade
Ich hätte da noch ein puple Trig abzugeben.
Was gibt's denn in DE noch für erschwingliche Hardcore Hardtails? Also, Rahmen?

Canyon Stoic macht mich nicht an, außerdem ganz schön schwer. Dartmoor ist einfach optisch nicht so der Bringer...

Am Ende kann ich mir gleich das Pole Taival holen, das kostet dann auch nur ein bisschen mehr als ein Ragley mit Versand.
Das NS Eccentric gibt es bei BMO noch recht preiswert.
Ansonsten fällt mir noch das Sobre OFF 7 oder Nordest ein, kommen halt beide nicht aus DE.

Ich hätte da noch ein puple Trig abzugeben.

Das NS Eccentric gibt es bei BMO noch recht preiswert.
Ansonsten fällt mir noch das Sobre OFF 7 oder Nordest ein, kommen halt beide nicht aus DE.
Da fällt mir ein, einen eccentric Rahmen in L hab ich auch noch im Keller rumfliegen falls wer möchte 😂 war der Vorgänger, kann aus meiner (persönlichen subjektiven) Sicht aber mit dem BigAl nicht mithalten

Anhänge

• IMG_0582.jpeg
    IMG_0582.jpeg
    751,2 KB · Aufrufe: 108
Verkaufe einen Big AL Rahmen und einen Marley Rahmen, jeweils in Größe L.
Beide inkl. Hope Steuersatz im Wert von 100€.
Absolut neuwertiger Zustand.
Marley 1x kurz gefahren zur Testfahrt und Big AL 300km gefahren.

Big AL inkl. Steuersatz und Originalzubehör: 400€
Marley inkl. Steuersatz und Originalzubehör: 350€

Es können je nach Wunsch natürlich auch andere Teile dazu gekauft werden, das ist Verhandlungssache.

Sind noch nicht zerlegt:

Anhang anzeigen 1728957

Anhang anzeigen 1728972

Anhang anzeigen 1728974
Ich zitiere mich mal selbst.
Meine beiden Ragleys bzw. Rahmen sind noch zu haben, sollte noch jemand Bedarf haben.

Frage an die Ragley-Fahrer: Taugt der Kettenstreben-Schutz der dabei ist was? Könnte ggf. vll auch einer aus dem Nukeproof -Sortiment passen? (Frage speziell fürs BigWig)

Frage an die Ragley-Fahrer: Taugt der Kettenstreben-Schutz der dabei ist was? Könnte ggf. vll auch einer aus dem Nukeproof -Sortiment passen? (Frage speziell fürs BigWig)
Auf jeden Fall. Der ist echt dick und wird mit einem wirklich starkem Klettverschluss gehalten. Fahre ihn bei jedem Matschwetter und er hält immer noch Bombe.

Frisch zusammengesteckt und 1x um den Block gerollt :D

Typisches Restekisten Bike…zu den angesammelten Teilen gesellte sich irgendwann die Formula 35, kurze Zeit später gabs den Rahmen günstig. Dann hab ich den LRS gemacht, hinten leider mit Boost Adapter - weil Naben in 100/142 da waren. Deswegen kommt die Tage noch ein neues Garbaruk Blatt mit mehr Offset und eine Dropper ist auch hoffentlich bald hier…leider nicht in silber ;)

IMG_4673.jpeg

IMG_4674.jpeg

IMG_4675.jpeg

Zurück