Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätte da noch ein puple Trig abzugeben.wird es wohl nichts mit einem Trig, schade
Das NS Eccentric gibt es bei BMO noch recht preiswert.Was gibt's denn in DE noch für erschwingliche Hardcore Hardtails? Also, Rahmen?
Canyon Stoic macht mich nicht an, außerdem ganz schön schwer. Dartmoor ist einfach optisch nicht so der Bringer...
Am Ende kann ich mir gleich das Pole Taival holen, das kostet dann auch nur ein bisschen mehr als ein Ragley mit Versand.
Da fällt mir ein, einen eccentric Rahmen in L hab ich auch noch im Keller rumfliegen falls wer möchteIch hätte da noch ein puple Trig abzugeben.
Das NS Eccentric gibt es bei BMO noch recht preiswert.
Ansonsten fällt mir noch das Sobre OFF 7 oder Nordest ein, kommen halt beide nicht aus DE.
Ich hätte da noch ein puple Trig abzugeben.
Das NS Eccentric gibt es bei BMO noch recht preiswert.
Ansonsten fällt mir noch das Sobre OFF 7 oder Nordest ein, kommen halt beide nicht aus DE.
Ich zitiere mich mal selbst.Verkaufe einen Big AL Rahmen und einen Marley Rahmen, jeweils in Größe L.
Beide inkl. Hope Steuersatz im Wert von 100€.
Absolut neuwertiger Zustand.
Marley 1x kurz gefahren zur Testfahrt und Big AL 300km gefahren.
Big AL inkl. Steuersatz und Originalzubehör: 400€
Marley inkl. Steuersatz und Originalzubehör: 350€
Es können je nach Wunsch natürlich auch andere Teile dazu gekauft werden, das ist Verhandlungssache.
Sind noch nicht zerlegt:
Anhang anzeigen 1728957
Anhang anzeigen 1728972
Anhang anzeigen 1728974
rein interessehalber, was wiegt der Marley Rahmen?Ich zitiere mich mal selbst.
Meine beiden Ragleys bzw. Rahmen sind noch zu haben, sollte noch jemand Bedarf haben.
2,2kg inkl. Steckachse und Sattelklemme.rein interessehalber, was wiegt der Marley Rahmen?
Auf jeden Fall. Der ist echt dick und wird mit einem wirklich starkem Klettverschluss gehalten. Fahre ihn bei jedem Matschwetter und er hält immer noch Bombe.Frage an die Ragley-Fahrer: Taugt der Kettenstreben-Schutz der dabei ist was? Könnte ggf. vll auch einer aus dem Nukeproof -Sortiment passen? (Frage speziell fürs BigWig)
Sowas gibt man doch nicht ab!Ich hätte da noch ein puple Trig abzugeben.
Wie fett ist fett?Hier wieder mal nen schönes Bilchen meines BluePig ....auch nach 2 Jahren immernoch nen mega Hardtail was mir immer wieder Spass macht. Vorallem wenn jetzt das kack Wetter wieder los geht. Fette Reifen mit 1.2 Bar und Insert durch Matsch und über Wurzeln. Geil!!!!!Anhang anzeigen 1788829