Crossworx Zero290
heute mal wieder seit langen bewegt. Bissl viel Gravel gefahren zuletzt
heute mal wieder seit langen bewegt. Bissl viel Gravel gefahren zuletzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerne
Das Foto war tatsächlich nach einer recht dreckigen Fahrt im Wald!Gerne
Ja, hatte ich dir gesagt, nach der Imprägnierung (ist antistatisch) hält nichts mehr auf dem Rahmen, nicht mal Dreck.
Danke. Leider hat der Lenker neulich ein paar Bisswunden im Steinfeld abbekommen. Lasse das aber so, sichtbare Erinnerungen an Fahrfehler halten die Konzentration hochHat was nur mit dem roten Lenker. Schönes farbliches Statement.
wo ist das? geilomat dat rad!
Ich seh da noch ein paar rote FleckchenHat was nur mit dem roten Lenker. Schönes farbliches Statement.
La Palma, Kanaren. Extra für den Shot mit dem Rad ins Flugzeug gesetzt (und um zu biken)wo ist das? geilomat dat rad!
Hast du evtl. einen Link dazu?PS: ich habe auch einen Aufsatz aus feiner Stahlwolle für die Bohrmaschine, damit geht es sehr gut.
Keine Ahnung mit nem Link kann ich nicht dienen.Hast du evtl. einen Link dazu?
Finde im Netz nicht mal ein Bild von dem Aufsatz
Hast du evtl. einen Link dazu?
Finde im Netz nicht mal ein Bild von dem Aufsatz
Das wäre super, schicke dir ein PNAnhang anzeigen 1881392
Die hier meinst du ?
Wenn du willst, ich kann dir sowas zuschicken.
Hallo @MachiavelliKann Götz sehr empfehlen. Hatte dort einen Rahmen zum chemischen Entlacken hingeschickt. Nach zwei Wochen kamen Bilder und die Nachfrage, ob sie ihn noch glasperlstrahlen sollen, da er nach dem entlacken noch sehr versifft aussah. Das Ergebnis sieht man hier. Einfach nur Top! Eigentlich wollte ich ihn bürsten, aber die glasperlgestrahlte Oberfläche ist einfach zu hübsch. Preis ist auch sehr, sehr fair: 45,- incl. Rückversand.
Anhang anzeigen 1849650Anhang anzeigen 1849651Anhang anzeigen 1849652Anhang anzeigen 1849653