KHUJAND
MTB seit 1994
Würde ja gerne was dazu schreiben... leider heisst es dann schnell wieder beweiräucherung usw. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....genug Firmen liefern ihre Rahmen ja wirklich raw, siehe Intense, Foes, Alutech, Nicolai, etc.
RAW muß nicht immer ein blankes Alu sein. Auf meinem RAW-Rahmen ist Klarlack drauf.RAW ist RAW also blankes Alu… und die genannten Firmen liefern ihre Rahmen immer nur RAW aus.
Jetzt machst du dich lächerlich ! ! !Wenn ich ein Bike will was nach paar Monaten Moosbewachs hat, meld ich mich bei dir!![]()
Naja, Moos ist übertrieben, es hält schon bissl länger.
Ich bin Architekt, ja und an meinem eigenen Haus würde ich auf so gut wie jede überflüssige Oberflächenbehandlung verzichten, bei Steinböden, Holz, etc.. Da wäre ich im Vergleich zum Häuslebauer aber auch ungleich radikaler.
Die meisten Kunden wollen halt kein authetisches Haus mit Patina, sondern eher eine Playmobilbude, die immer wie neu aussieht.
Die Leute können ja nicht mal ein Holz schön altern lassen, sondern ballern sich ihre Öko-Hütte mit Holzschutzmitteln zu.
Du kannst Dich auf'n Kopp stellen; wenn LACK drauf ist, ist es LACKIERT.
Und nicht raw, isso.
Das hat nix mit Auffassungen zu tun, sondern Fakten.