Zeigt her Eure RAW Bikes

Ich habe letzte Woche meinen Rahmen zurückbekommen:







Die Oberfläche ist einfach der Wahnsinn. Da hat "jemand" wirklich ganze Arbeit geleistet :daumen:
 

Anzeige

Re: Zeigt her Eure RAW Bikes
Hey,
hab mal ne Frage.
Es weiß nicht zufällig einer einen Shop in dem ich meinen Rahmen enlacken lassen und polieren bzw. hochglanzverdichten lassen kann ? :)
 
http://fotos.mtb-news.de/p/1378438
http://fotos.mtb-news.de/p/1373565


funtioniert leider gerade nicht anders mit den bildern =(

trotzdem anschauen ^^
1373565
1378438
 
danke ging aber bei mir nicht habs mit 2 browsern probiert ... vll sollte ich meinen PC nach gut 2 monaten laufzeit mal neu starten =)
 
kurz noch eine frage,

mein rahmen ist gerade am abbeizen, der grüneck macht seine arbeit. jedoch möchte ich die ganze farbe nicht mit dem hochdruckreiniger in den garten strahlen. wie bekomm ich sonst die farbe noch gut wegg? also das gröbste...

habe ein paar kratzer am bike... empfehlt ihr da stahlwolle oder schleifvlies oder wie bekomm ich das schön hin?

danke!
 
habs bei mir mit sehr feiner stahlwolle gemacht ... war dann schon fast poliert ... nur noch ein wenig mit polierpaste drüber und auto wachs dann wars fertig ...

hmm kärchern geht am besten
 
fahr zu ner autowaschanlage und reinige es da mitm hochdruckreiniger.
aber wenn du richtig gebeizt hast, bleibt da nicht viel farbe drauf.
 
wie kommt ihr am besten in die kleinen rillen von den schweissnähten? ich habe jetzt schon sicher 5 mal gebeizt aber es bleibt leider hartnäckig... habs mit feinem schleiffpapier versucht, ist aber wohl zu fein...

ah ja, und soll ich es mit leinöl noch einreiben wenn ich fertig bin? poliere es nicht voll, aber so dass es eine gleichmässige oberfläche bekommt... sollte einfach dann so bleiben ;)

danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
An dem Tag im Harz auf jeden Fall...aus Trails wurden Sturzbäche - kein Wunder bei 90l Niederschlag pro Quadratmeter....aber hat bock gemacht.
 
Zurück
Oben Unten