Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Anzeige

Re: Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2
Das BeOne ist toll.:daumen:

Vorerst finale Ausbaustufe:

Fahren bei grauem Wetter ist übrigens empfehlenswert, da ist nicht so viel los (war nur sch...kalt heute). Also marsch marsch, raus mit dem Quantec. ;)

Danke!!! So ein Titan Colnago ist aber auch mal was besonderes. Sehr schön!!!

War heute auch unterwegs. Sonnenschein, aber eiskalter Wind. Hat trotzdem Spaß gemacht!

Gruß

René

schönes Quantec, saustarkes Colnago!

here comes Marin

100_2533.JPG

Was in meinen Augen ja total schrecklich ist ist die Farbe von Sattelstütze und Lenker. Dabei bin ich eigentlich ein Freund von knalligen Farben (Plan für die nächste Saison in orange), aber das rot sieht zumindest auf den Fotos sehr krass aus.

hallo.
das marin ist spitze! :daumen:
der grau/antrazit-farbene rahmen mit dem rot und weiss sieht sehr gut aus.
würde nur um das "krass" wirkende und herrausstechende rot der stütze zu kompensieren ein rotes lenkerband versuchen und um den farb-ton rot noch etwas mit "nach unten zu ziehen" vll rote schaltröllchen oder irgen ein roter "eye-catcher" an kurbel anbringen (pedale?)
grüsse der kalle

Sorry, aber dem Gewichtsdogma ist hier in meinen Augen die Schönheit zum Opfer gefallen.
Alleine schon die pottenhässliche Tune-Kurbel und das Geschummel mit den Lenkerendschalthebeln... :rolleyes:
Was trinkst du so auf der Tour?

Aber weil du's bestimmt lesen willst: Was wiegt der Gaul denn so?

mein ziel sind eigentlich sub7, aber ich hab noch keine vernünftige waage.
mit meiner personenwaare sind 7,6kg.

ich find die tune sehr geil und es ist ne 180er, freu...
und mehr als 9gänge brauche ich in unser gegend nicht.

mein ziel sind eigentlich sub7, aber ich hab noch keine vernünftige waage.
mit meiner personenwaare sind 7,6kg.

ich find die tune sehr geil und es ist ne 180er, freu...
und mehr als 9gänge brauche ich in unser gegend nicht.

Das Farbkonzept erschließt sich mir nicht. Grüne Kurbel mit roten Schrauben, rote Aheadkappe, Ventilkappen in klar/gelb wirkt nicht schlüssig?!

Schwalbe Durano vorn geht sicher auch leichter.

Die Rahmenfarbe finde ich dafür aber sehr geil. Eine alte Ultegra SL Kurbel hätte sich gut daran gemacht.

Eggies hab ich auch mal ne Zeit am Renner gehabt, mittlerweile bin ich auf Look Keo umgestiegen und habtrotz leichtem Mehrgewicht deutlich mehr Freude mit dem Rad.

Na dann sorg halt dafür, dass das Rot von den LRS-Labels an den Anbauteilen noch ein paar Mal vorkommt. Vorbau, Stütze, Stützenklemme, Kettenblattschrauben, Schnellspanner z.B..

die Spielereien hab ich schon an meinem Hardtail gemacht...

das paßt schon so... die Laufräder sollen der einzige Farbakzent bleiben

wie gesagt... es fehlen lediglich noch die Pedale in Eisgrau

Mir gefällt es so wie es da steht. Hast Du Nachrüstkettenblätter montiert, oder verbaute Shimano in der Generation nicht so klobige? Die sehen deutlich besser aus als die wuchtigen Blätter, die man an vielen Shimanokurbeln sieht.

Die Kettenblätter der Ultegra SL sind sehr schön gewesen.

Ich hab grad noch einen Satz Ultegra SL Pedale (also die in Icegrey) übrig.

Gruß

René

...vielleicht die SMICA-Stütze entlabeln, da das Print sowieso schon schwächelt...!?

Hier mal mein Renner.
Bessere Bilder folgen...
Hinten am LR ist das Decor ab. Was meint ihr - vorne auch entlabeln oder neues DekorSet für hinten besorgen!?

Frisch entlabelt...

Kommt Zeit - kommt ....

Zurück