Zeigt her eure Santa Cruz

die ibex wurden in bad wildbad angetestet und haben überraschender weise überzeugt. der lrs hat auch gehalten, obwohl es ein paar mal übel geknallt hat.


large_Foto-9.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
rate mal mit rosenthal. das war früher ein strassenfeger...

wenn wer hört, das ein dunkelschwarzer kohlenomade in m angeboten wird, ganz gleich, ob nur rahmen oder komplett, so freue ich mich über eine benachrichtigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
.....da hast Du recht...... JA! vorne und hinten 180mm und beides coil - ein spaßgerät in Gr. M. einfaches kettenblatt (wenn es dann kommt) mit kefü. habe noch einen neuen rahmen bekommen - fotos kommen aber erst wenn es ganz fertig ist sonst spam ich hier wieder alles voll mit x fotos :D gruß jako
 
Hallo zusammen,

ich könnte ein Hilfe gebrauchen.

Habe mir das neue Tallboy LTC carbon in Gelb geholt und selbst aufgebaut.

Fahre damit seit 3 Monaten alles was unter die Räder kommt.
Richtig geiles Geschoss, so richtung Eierlegendewollmilchsau.

Allerdings hinterlässt das alles Spuren am Rahmen. Da der Rahmen zu schade zum runterschreddern ist, würde ich die Lackfehler gerne korrigieren.
Hat jemand eine Idee wo man den Lack herbekommt?
So viel ich weiss ist er nicht bei Santa Cruz lieferbar, hatte das über Hibike angefragt.

Eine andere Frage ist, wie man die Kabelführung optimal aufbaut. Hat jemand Fotos? Habe auch eine absenkbare Sattelstütze montiert.

Ein grosses Problem ist immer auch das Scheuern der Kabel am Rahmen.
Lösungen?

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Hat jemand eine Idee wo man den Lack herbekommt?
So viel ich weiss ist er nicht bei Santa Cruz lieferbar, hatte das über Hibike angefragt.
schon mal bei SC direkt nachgefragt? evtl gibts davon nen RAL-Code
Ein grosses Problem ist immer auch das Scheuern der Kabel am Rahmen.
Lösungen?
Folie solle helfen ;-) ich bin mit der 3M sehr zufrieden. hab mein V10 damit komplett eingepackt :p (btw. die Quali vom Lack bei SC is leider echt miserabel)
 
.....ich benutze auch die folie von 3M für die kabel und sonst steinschlagschutzfolie aus dem autozubehör.... die kabelverlegung ist doch eindeutig:
rechter schaltzug - rechtes unterrohr
linker schaltzug - linkes oberohr
hinter bremse - linkes unterrohr
sattelstütze - rechtes oberrohr (reverb - am sitzrohr auf der linken seite unters oberrohr auf die rechte seite rüber)
gruß jako
 
Zuletzt bearbeitet:
.....jetzt kommen doch schon fotos vorab, es fehlt noch ein 50mm thomson vorbau und eine thomson stütze in schwarz.....:) gruß jako


 
.....jetzt kommen doch schon fotos vorab, es fehlt noch ein 50mm thomson vorbau und eine thomson stütze in schwarz.....:) gruß jako

Falls Du noch ne Thomson Elite brauchst, ich hätte noch eine über, auch noch eine schwarze Raceface.

Geiles Bike, zu blöd, dass ich mein Bullit jetzt grad auf Ebay hab... Aber der Carbonnomade rockt noch mehr :)
 
Gefällt mir auch nicht, der Bullit Rahmen ist allgemein keine Schönheit. Die Wahl der Farben in dem Fall passt in meinen Augen auch nicht so ideal.

Ist aber Geschmackssache, dir muss es gefallen. :)
 
Schaltzug würd' ich zusammen mit der hinteren Bremsleitung verlegen; wenn Dir so der Lenker mal ordentlich nach links eindreht könnte es knapp werden.
Für den ersten Aufbau find' ich es schon ziemlich gut; bissi weniger weiß blablabla egal schönes Rad!
 
Zurück
Oben Unten