Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe du hast dich beim Zusammenbau nicht zu schwer verletzt.Deutsche Ingenieurskunst:
da wir das hier vor kurzem mit dem Einpressen von Blindnietmuttern hatten, gibts da nen Trick? Ich habe heute schon 2 m5 Schrauben kaputt gemacht.
Elmono, hast du das Teil schonmal ausgebaut ? Gibts da Fotos von?
moin erkan,
hast vll. zu gross vorgebort?
ich bohr immer sehr knapp vor.
bördel die niet vorm reinstecken schonmal vor damit ich den niet fast rein "pressen" muss also das er schon unterspannung im nicht gespannten zustand ist.
dan eine karroseriescheieb mit schraube rein und mit mutter gegen kontern.
so wies in dem vw-tuning link wo ich mal gepostet hab gemacht wird.
grüsse pascal
naja, ich habe halt die alten ausgebohrt, sind schon bis'l größer als die nieten.
hab heute mal andere schrauben genommen, aber nun dreht sich der niet zusammen mit der mutter mit.... ahhhhh.!
@birk die kamera-seilbahn mit rc-steuerung ist hammer!!!
unbedingt mal filmen wie die in action "abgeht" echt sau gut!
wie wird gesteurt mit "richtigen" fernbedienungsteil vom rc-car?
grüsse kalle
Ui, richtig gut!
Ich hätte aber auch mal eine Frage an die talentierteren Selbstbauer hier im Forum, die ggf. Zugang zu Fräsen haben: Mein neues Fahrrad hat die doofe Eigenschaft, mit einer Custom-Dämpferaufnahme ausgestattet zu sein.
Das ist leider ein Zustand, mit dem ich mich dauerhaft nicht anfreunden möchte, auch wenn der Fox RP23 gar nicht mal so schlecht funktioniert.
Gesucht wird also jemand, der eine Aufnahme herstellen könnte, mit der bspw. ein Monarch (Plus) verbaut werden kann. 1-2 Ideen hätte ich schon, aber mir fehlen dann leider doch die entsprechenden Fähigkeiten.
Gerne hier melden oder per PN. Muss auch sicher nicht umsonst sein...
Hier noch Bespiele der aktuellen Aufnahme:
Bilder...
wie wird gesteurt mit "richtigen" fernbedienungsteil vom rc-car?
@elmono möglih ist dein umbau wunsch sicher man müsste halt diese art "steigbügel" neu fräsen und an der stelle wo der dämpfer angeflanscht wird eine bzw zwei laschen stehen lassen welche das dämpferauge dan aufnehemn kann.
ist sicher machbar (denke auch für mioch wärs kein thema) problem ist nur das teil (fahrrad) ist nihct bei mir osmit kann ich nichts vermessen/austesten etc.
aber machbars ists!
grüsse kalle