zeigt her eure selbstbauten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bisserl umgemodelltes uralt vorderes schutzblech um den dämpfer und die "kaffeemühle" im demo vor dreck zu schützen ;)

demo8_detail_c.jpg

nichts weltbewegendes :rolleyes:

dafür nicht mehr das gefummel mit dem Klettbefestigung bei der ausrichtung der linse

ds_IMG_2391.jpg

hey, der jens :) wie isses in der schweiz?
schönes Schutzblech. Musste mir jezt was ähnliches für meine Zonenschein baun. Kann man auch noch mit Carbonoptikfolie ausm Baumarkt laminieren. dann siehts noch ne ecke edeler aus :)

@ nik Faker :D

@ blaubär wie teuer sind solche kammeras? wie viel halten die aus, bzw wie doll kann man die schütteln? qualität?

Felix89 schrieb:
@ blaubär wie teuer sind solche kammeras? wie viel halten die aus, bzw wie doll kann man die schütteln? qualität?

das was man sieht ist nur die Linse , die kamera selbst hab im rucksack und da kommts halt auf die Qualität/Marke/Preis an ;)
die bilder/filme selber reichen mir von der qualität, einfach nicht gerade grossleinwandtauglich, sonst :kotz:, ist schlimmer als 8-erbahn fahren

@blaubaer

mach sie an nem fullfacehelm fest. der sitzt etwas straffer auf dem kopf als eine halbschale und somit ist das bild auch nicht so wackelig.
(zumindest haben wir diese erfahrung gemacht)

@ prigge : gibts (wie alles :D ) bei conrad. gibt auch welche die wasserfest sind und nen alugehäuse haben und die sollten schon recht stoßfest sein. kostenpunkt ca 99 € *nach meinen erinnerungen*

herr warnke vielen dank für diese information. ich freue mich zu hören, dass diese kameras günstiger zu beziehen sind als ich einst dachte. Dennoch, und ich bedaure es sehr, muss ich Sie darauf hinweisen, dass es für mich, in meiner jetzigen finanziellen lage, unmöglich erscheint, den betrag für das angebot aufzubringen, womit Sie wohl nie in den genuss kommen werden, bewegte bilder von einer meiner fahrten aus meiner ansicht zu sehen.
Trotzdem vielen dank

Grinsekater schrieb:
@blaubaer

mach sie an nem fullfacehelm fest. der sitzt etwas straffer auf dem kopf als eine halbschale und somit ist das bild auch nicht so wackelig.
(zumindest haben wir diese erfahrung gemacht)

kommt noch ;)

so bald mein neuer TroyLee geliefert wird, dann wird der alte 661 als Kamerahelm herhalten müssen

hab mal ne nabe gedreht, is aber noch nicht ganz fertig.
speichenlöcher und achse fehlt noch.

IMGP1023.JPG

Sieht gut aus, aber ich finde sie glänzend, naja muss zum Bike passen oder willst du sie noch lackieren?

storchO

so, hab aus ner V-Brake einen Kettenspanner gebaut und aus einer grillunterlage spacer für den single speed umbau
sorry wegen der wenig überragenden foto quali :)
Kettenspanner wiegt so 50g oder so, die spacer so 30g :)
alles für mein schulbike

DSCN08561.JPG

DSCN0850.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück