zeigt her eure selbstbauten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schön bei firebikes geklaut???
2796_pd9967.jpg

@Djingis ja das muss ich zugeben, er hat mir einfach zu gut gefallen, aber wollte kein lowglide, also hab ich ihn von der geometrie etwas verändert.... und der hat auch keine discbreak....

schließlich ist es der erste rahmen und wird bestimmt nicht der letzte bleiben. ideen sind reichlich vorhanden...

Wieviel " kannst du denn hinten reinpacken ? Schaut so nach richtig wenig aus.
Trotzdem saubere Sache ;)

ja ne dickere gabel wär ne sache, aber da muss ich mir erst noch was einfallen lassen.
hab mit dem gedanken gespielt die schaufel zu überziehen, aber is so schon ziemlich bequem, genau für meine arschbacken angepasst.
hinten sind 100mm platz, da passen locker 3.0er schlappen rein, hier schonmal kleiner vorgeschmack, keine angst, is noch LANGE nicht entgültig, vorne kommt nochn anderer reifen usw und sofort...
kleiner6.jpg

du machst es dir aber auch kompliziert mit dem bild^^.
ins bike müsst echt ne dickere gabel. das verhältnis passt so irgendwie nicht.

Brille beim biken sucks.

Brille unter der Google geht nicht und will ich nicht - nur Brille tragen ist mir zu gefährlich.

aber vom Bundesheer hab ich noch einen optische Einsatz für die ABC-Schutzmaske, und kombiniert mit der Google passt es auf Anhieb...

P.S.: mit ein bisschen herumgebiege und gebastel, passt es auch für die Tauchermaske und Snowboard-Google.

gute sache. bei Tauchermasken kannst du dir aber auch schon die Gläser direkt als Brillengläser machen lassen. sind dann halt nur aus Glas und nen bissel teurer. nur so als Tipp.

Jetzt kein richtiger Selbstbau, aber trotzdem...
Hab ich aus einem kaputtem SKS Shockboard gemacht, für mein Nitrous, damit nicht so viel Dreck in den Dämpfer fliegt:D

Anhänge

• 18012008.JPG
    18012008.JPG
    57,5 KB · Aufrufe: 186
Brille beim biken sucks.

Brille unter der Google geht nicht und will ich nicht

Also bei mir geht das klar!

gute sache. bei Tauchermasken kannst du dir aber auch schon die Gläser direkt als Brillengläser machen lassen. sind dann halt nur aus Glas und nen bissel teurer. nur so als Tipp.

Das geht aber glaub ich auch nur bis so +/- 3.

Heute im Technikunterricht....:D
...20min, is fürn Freund der keine ISCG Aufnahme am Rahmen hat aber eine ISCG Kefü

Anhänge

• 22012008025.jpg
    22012008025.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 157
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück