zeigt her eure selbstbauten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So..Hier mal was von mir.
Hat nicht unbedingt was mit nem Zweirad zu tun, aber ist selbst gemacht :)

7z42ofhx.jpg

Irgendwie brauche ich aber noch was, bis ich mich mit den Tretern anfreunden kann...

die schuhe sind der hammer!

ich habe mal gesehen was es für eine Arbeit ist so einen schuh erzustellen und dann auch noch so das er passt!

finde ich super.
machste mir auch nen paar ?

Moin.
Danke für das Lob:)
Hab sie gestern man angezogen..fühlen sich besser an als sie aussehen :)

Würde dir ja welche machen, aber das ist echt eine verdammt lange arbeit :)

lg

Also ich hab die selber gemacht, ja.
Hab das aber von der Schule aus gemacht, war auch eigentlich interessant mal sowas zu machen..aber noch mal brauche ich es nicht :)

Ja kann mal gucken ob ich noch ein paar Fotos auftreiben kann;)

Sammal coco bist du zufällig auf ner Waldorfschule ???:confused: :lol: wir mussten da auch mal Schuhe machen, aber nur so Hausschuhe aus Filz, und ja sie waren saubequem :D Hab die aber leider nimmer ...

Mach ma andere Schnürsenkel rein! Das ändert vieles, und vielleicht bekommste dann auch nen Bezug zu den Tretern! Farbe macht viel aus. Grün? Evtl Rot? Lederriemen? Was geflochtenes, buntes? Ne kette? Da kann noch viel passieren um die Treter (noch mehr) individuell zu machen!!

Ansonsten geilomat, die Dinger!!!

Bener

Hey allerseits,

ich habe mir ebenfalls ein Teil entworfen, nämlich eine Vorderradnabe fürs BMX.
Jetzt suche ich jedoch jemanden, der die mir über Kontakte oder selber drehen und fräsen (lassen) kann. Ein örtlicher Ausbildungsbetrieb für Metallberufe in meiner Stadt verlangte auf Nachfrage meinerseits zuviel Geld dafür, weswegen ich auf der Suche nach einer Alternative bin.
Also, da es ja hier viele gibt, die sich Teile selber anfertigen oder anfertigen lassen, habe ich mir gedacht, dass ich mal hier frage, ob jemand gewillt ist, mir mit meiner Nabe zu helfen.
Das Ganze wird natürlich vergütet. Technische Zeichnungen oder das ganze Modell als CATIA-Datei sind vorhanden.
Wer Interesse hat und gerne anderen Leuten hilft, kanns sich ja mal bei mir per PM melden (oder ich melde mich, je nachdem wie es gewünscht ist).

Hier mal ein Bild (ist nur der Nabenhülle, es fehlen 2 aufsteckbare Konen und eine Achse)

Danke erstmal.

ich kann mein namen auch nicht tanzen und geh trotzdem auf ne waldorfschule

die behinderten vorurteile..

Ich hab meine FSA FR/DH Gravity Chain Kettenführung zur zweifachen umgebaut.. und es funkst perfeckt:D

das wichtigste- Industriegelagerte Ritzel! ich habe eigentlich nicht gedacht das es wirklich klappt und so einfach sei. Hatt alles mit Langerweile angefangen:rolleyes:

Und wenn sich mit der Zeit rausstellt das es doch irgendwie Mist ist dann hol ich mir die Junkies!!!!!

eine weitere Flyguide von mir - diesmal für das wunderschöne Fusion vom Hardtailrider :)

mehr Bilder in meiner Galerie :daumen:

boomerang für meine mrp sys.3 ... verbessert für V10!
hh.JPG

muss sie nur noch einmal aufspannen und die hinterseite ausfräsen... hatte gestern leider kene zeit mehr! Eloxiert wird sie warscheindlich auch noch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück