zeigt her eure selbstbauten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also bei ner normalen gabel würde man das, was diese da tut siffen nennen

it's not a bug it's a feature? :D

mein nespressokapselhalter:

nesp.jpg

plötzliches singledasein oder wie setzt man sowas so konsequent durch das man es tatsächlih andübelt?

single, aber nicht plötzlich. und die sporadisch auftauchenden mädels findens klasse. und ja: sie sind alle über 18 ... ;)

Hat mich schon immer genervt,wenn´s mit der Dämpferfeder mal wieder Schwierigkeiten gibt!!!
Gehört jetzt der Vergangenheit an...:D

so! 2. federseite ist fertig jetzt ist die gabel wirklich sehr hart (und "federt" ;)) rebound knopf vermisse ich schon ein bisschen;) aber werd mich schon dran gewöhnen, oder selbst einen dazu bauen...

schraube ist aus 42CrMo4 :D wir hatten kein gutes alu in der schule
sry..

Zuletzt bearbeitet:
ist in der gabel jetzt ernsthaft auf beiden seite eine federeinheit verbaut und sonst nix? wo ist denn der sinn hinter dem ganzen?
wozu braucht man eine brutal harte gabel die sich verhält wie eine pogo stick?

und was willst du mit einem rebound knopf? wo kein öl ist da ist auch kein rebound.
der knopf wäre ist in etwa so wie ein elektrischer türöffner an einem haus ohne strom.

ist in der gabel jetzt ernsthaft auf beiden seite eine federeinheit verbaut und sonst nix? wo ist denn der sinn hinter dem ganzen?
wozu braucht man eine brutal harte gabel die sich verhält wie eine pogo stick?

und was willst du mit einem rebound knopf? wo kein öl ist da ist auch kein rebound.
der knopf wäre ist in etwa so wie ein elektrischer türöffner an einem haus ohne strom.

ok danke pappa... ich habe, wie du siehst, ja nie eine gabel ausseinandergebaut und weiß auch nicht wie das mit dem lockout funktioniert.

ich habe noch keine extra harte feder bestellen können und versuche es inzwischen mal so... wenns schlechter als zuvor ist, bau ich es halt wieder um?!

p.s. hat ja auch noch spaß gemacht das zeug zu bauen

Hey Gabs,
nix gegen dein bautrieb, aber kennst du die band "suicidal tendencies"? :D
...den sinn dahinter versteh ick mit bestem willen nicht...das fühlt sich
aber bestimmt interessant an wenn jemand frontlastig in nen drop fällt
und ihn dann seine goilen federn samt rad in die walachei katapultieren...

Trotzdem viel glück und keine sürtze wünsch ick dir ;)

Man sollte menschen nicht von ihren erfahrungen abbringen, denn diese machen sie weise, wenn nicht aus versehen tot

Stoßdämpfer Schalldämpfer alles modernes Teufelszeug....

Federweg ist durch nix zu ersetzten außer durch noch mehr Federn ???

:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück