Zeigt her eure Slopestyle bikes

Ihr habt Probleme..
Für ihn isses halt ein Slopestyler, für andere ein Freerider oder sonst was, und? Wie man sieht liegen die Grenzen eng beieinander.
Über Geschmack lässt sich nicht streiten, aber an sich finde ich das Teil hier nicht fehlplatziert.

Wenn ich in mein Froggy meinen 24" Singlespeed LRS stecke und Gabel und Dämpfer ein wenig umstelle geht es (für mich) auch als Slopestyler durch, trotz 180mm hinten. Glaubt es oder nicht, wenn man in die Kompressionskammer von nem DHX 5 Air ein bisschen mehr Luft reinpumpt fährt sich der Hinterbau extrem straff. Ich für meinen Teil kann damit zumindest trotz 180mm (die ich dann aber natürlich nicht ausnutze, das ist ja der Sinn der Einstellung) Dirtlines problemlos, oder besser gesagt effektiv, fahren.

wunderbar ändert trotzdem nichts an tatsachen,aus ******* wird ja auch nicht so mir nichts dir nichts gold oder? ps: und ein dhx air fährt sich immer kacke.

Ach und mit ner Totem kann man keine Tricks machen oder wie? Kumpel von mir ist mit nem Big air die Dirtline gefahren, mit ner Totem vorne und hatte hinten a 170mm! Am geisskopf fahren se mit sx trails! Check mal Chatel big mountain styel usw aus! Ist ja auch ein slopeytyle event, mit was se da so fahren! Und klaro, jedem des seine bike, nur brauchst mir net sagen das meins den thread verfehlt! Hallo! Wiegt auch nicht viel mehr wie a seriennorco empire 5!

die dirtline am geisskopf... hahahahaha da kannste mit allem durchfahren das is ja mal so ein lächerliches Argument

Achso ein dhx Air fährt sich immer kacke..
Danke für diese Aussage, jetzt wissen wir immerhin dass du keine Ahnung hast wie man federelemente einstellt.

wüsste ich auch gerne. sagte lediglich das sein fahrrad eben nicht das thema trifft meiner meinung nach. zum thema dhx air bin ich mit der meinung nicht alleine das der dämpfer mist ist und ja helm sitz fest aufm kopf danke der nachfrage priest0r.

Ich glaube dir gern dass es noch mehr Leute gibt die sich ein Fahrrad für nen Haufen kohle kaufen und keine Ahnung haben was sie damit machen sollen, geschweige denn wie man etliche Einstellungen vornimmt, das ist allseits bekannt.

http://fotos.mtb-news.de/p/1047389 kann mir ma jemand das bild einbetten ,bzw erklären , ich komm nich drauf

auf linkeinfügen funsnt es auch nich ich probiers auf 10 möglichkeiten glaub ich ; )

1047389

1047389

Zuletzt bearbeitet:
oh no gleich kommt mimimi oder wie der heist und sagt absolutes nogo +2 bremsen keine karohemden in sicht und auch keine mädchen hosen was soll das niemals slopestyle

achtung text endhält massiv ironie,und nicht vergessen ich hasse euch

hey küchendingens...wie wärs mit einfach mal naja du weißt schon wenn man keine ahnung hat usw usf. commencal gefällt ich mag den rahmen, aufbau auch ist aber wieder ein wenig am thema vorbei.

endlich einer der es kapiert hat zerum. vllt doch nicht so der held aber wenn du magst darfst du mein unbedeutender side kick werden. interesse?

Ohje... lass es lieber mein Guter, du machst dich gerade nur selbst zum Affen.
Vielleicht tut dir jemand den Gefallen und erklärt dir was das bedeutet, ich tu's nicht ;)

Zurück