Zeigt her eure Specialized Enduros und SX Trail. - Teil 2

Bringt nix, die untere Führungsrolle kollidiert mit der Kettenstrebe und lässt sich gar nicht erst montieren ;) Habe die Rolle jetzt extrem bearbeitet, das Ergebniss ist aber eher schlecht. Eine Alternative wäre den Lochkreis zu verlängern, aber dann stimmt die Einstellung der Kefü nicht mehr.
Von daher such ich momentan eine neue Kefü, die auch 100%tig passt.
 
Die normale LG1 machte bei mir auch Probleme, aber durch verlängern der Langlöcher gings.


LG1 + passt auf anhieb perfekt und ist auch noch leichter und stabiler.
 
zur abwechslung mal ein "hängebauchschwein" zum lieben.

DSCN5486.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal kurz eine Zwischenfrage:

Sind irgendwelche gravierenden technischen Probleme (sprich Rahmenbruch oder -riß) bei den 2009'er Enduros bekannt? Auf die schnelle mit der SuFu hab ich nix gefunden...
 
DSCI2580.JPG

Jetzt muss ich nur noch warten das HIBIKE endlich mal die Bestellung rausschickt
(Race Face Atlas FR Lenker in blau, e.thirteen Kettenblatt und Achskkit für HopePro2 Nabe) und die Kettenführung anpassen und dann is es endlich fertig!
 
Er will anfangen zu biken =) Denke das Enduro ist die richtige Wahl, da kann er mal in alle Richtungen "schnuppern" und sehn, was ihm taugt. Hauptsächlich werden trails gefahren, (noch) nix hartes. Wenn er soweit ist, werd ich ihn sicher auch mal mit in den bikepark schleppen =D
 
Er will anfangen zu biken =) Denke das Enduro ist die richtige Wahl, da kann er mal in alle Richtungen "schnuppern" und sehn, was ihm taugt. Hauptsächlich werden trails gefahren, (noch) nix hartes. Wenn er soweit ist, werd ich ihn sicher auch mal mit in den bikepark schleppen =D

Dann brauchst du dir in der richtung mal keine sorgen machen ;)
 
2004 noch ein Enduro - heute eher AM light...
Besonderheit:
Alfine 8-G Nabenschaltung - gegen jede Herstellerempfehlung eingebaut und funzt seit hunderten KM auf Touren im Voralpenland prächtig ;-)

Gruß, Günni
Bike Spec Enduro Expert 04 Stand 2011 002.jpg

Bike Spec Enduro Expert 04 Stand 2011 005.jpg
 

Anhänge

  • Bike Spec Enduro Expert 04 Stand 2011 002.jpg
    Bike Spec Enduro Expert 04 Stand 2011 002.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 115
  • Bike Spec Enduro Expert 04 Stand 2011 005.jpg
    Bike Spec Enduro Expert 04 Stand 2011 005.jpg
    60 KB · Aufrufe: 55
260320119561
C:%5CUsers%5CAntreiber%5CAppData%5CLocal%5CTemp%5C260320119561-1


Jetzt fehlen nur noch der Lenker und der Vorbau und fertig is es!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten