Jau, hier. Meld dich gern mal.Hallo zusammen, gibt es in NRW jemanden mit einem KM oder Ogre in L, das ich kurz proberollen könnte? Das wäre großartig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jau, hier. Meld dich gern mal.Hallo zusammen, gibt es in NRW jemanden mit einem KM oder Ogre in L, das ich kurz proberollen könnte? Das wäre großartig!
Danke! Das ist der Surly SunriseWelchen Lenker fährst du da? Schönes KM!![]()
Dank deiner Tipps im Vorfeld!Oha, das ging jetzt aber schnell! Viel Spaß damit. Ich muss zugeben, dass ich mein Ogre die letzten Tag hart vermisse.
Ich bin sehr zufrieden mit den BB7 am Wednesday.Der Shimano Trekking Hebel nimmt schon viel Breite des 740mm Lenkers ein. Das gefällt mir nicht, ich stecke später mal Shimano MTB Hebel drauf.
Oder doch auf ne BB7 gehen?
Anhang anzeigen 1857143
Wenn es kein Problem ist, würde ich auf 148 wechseln. Ich fahre aber am Wednesday seit 2000km problemlos ein KB das 3mm weiter außen steht. Bin auch schon 6mm weiter außen gefahren. Ging auch.Der Aufbau stagniert gerade, da die LR wegen Defekt (undichte Felgestöße) leider zurückgehen mussten.
Rein vom Augenmaß fand ich den Schräglauf bei 52mm Kettenlinie und 142er Nabe auf den großen Ritzeln schon recht ordentlich. Was meint ihr- direkt auf 148mm gehen? Danke!