Zeigt her eure Surly's

Thread mit dem bestehenden Thread in der Galerie zusammenführen?

• Ja

Stimmen: 4 80,0%
  • Nein

Stimmen: 1 20,0%

• Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
Hallo zusammen, gibt es in NRW jemanden mit einem KM oder Ogre in L, das ich kurz proberollen könnte? Das wäre großartig!
Jau, hier. Meld dich gern mal.
IMG_20240113_143308316-01.jpeg

Nabend zusammen- verträgt das Ogre 29x2.6" Vittoria Mezcal mit Schutzblechen?
Können ruhig abnehmbare sein und ein bisschen tüfteln ginge auch klar ;)
Danke euch!

Der Shimano Trekking Hebel nimmt schon viel Breite des 740mm Lenkers ein. Das gefällt mir nicht, ich stecke später mal Shimano MTB Hebel drauf.
Oder doch auf ne BB7 gehen?
-Update: die Shimano Bremsen bleiben erstmal-

Anhänge

• IMG_2114.jpeg
    IMG_2114.jpeg
    177 KB · Aufrufe: 270
Zuletzt bearbeitet:
Der Aufbau stagniert gerade, da die LR wegen Defekt (undichte Felgestöße) leider zurückgehen mussten.
Rein vom Augenmaß fand ich den Schräglauf bei 52mm Kettenlinie und 142er Nabe auf den großen Ritzeln schon recht ordentlich. Was meint ihr- direkt auf 148mm gehen? Danke!

-Update: Kettenlinie funktioniert einwandfrei-

Zuletzt bearbeitet:
Der Aufbau stagniert gerade, da die LR wegen Defekt (undichte Felgestöße) leider zurückgehen mussten.
Rein vom Augenmaß fand ich den Schräglauf bei 52mm Kettenlinie und 142er Nabe auf den großen Ritzeln schon recht ordentlich. Was meint ihr- direkt auf 148mm gehen? Danke!
Wenn es kein Problem ist, würde ich auf 148 wechseln. Ich fahre aber am Wednesday seit 2000km problemlos ein KB das 3mm weiter außen steht. Bin auch schon 6mm weiter außen gefahren. Ging auch.

Hier noch mal ein Foto vom GG, Weil es ja eine Galerie ist:

IMG_3178.jpeg

Servus,

hat jemand schon mal beim 1x1 Schutzbleche montiert? Überlege gerade, ob ich es mit den 26er Bluemels mal probieren soll, 60mm Breite. Montiert sind grade Maxxis DHF 2.5 und Highroller 2.4. Motostyle Optik ist durchaus gewünscht :D schon klar, dass es eng wird für die Reifen.

Rahmen ist ein 2007er.

Edit: gerade mal nachgemessen, der 2.4er hat 60mm über die Stollen, der 2.5er 64mm. :hüpf:

Die Curana C-Lite wären flach, decken natürlich mit 60mm nicht 100%ig ab (was nicht soo schlimm wäre), aber wäre ggf besser zwischen Reifen und Rahmen zu platzieren :ka:

Das hier sind C-Lite über 2.4 Holyrollern, die Optik würde mir so passen...

1710238280024.png

Zuletzt bearbeitet:
Zurück