Zeigt her eure Yetis!

Ich fahre einen Marzocchi Rocco Air, 70 Kg fahrfertig, 6 Bar in der Kammer, kein Durchschlagen und schön Straff das Teil, denoch klebt die Fuhre wie UHU am Boden.
 
ja aber bei aller liebe das verschandelt das bike .... jaja ich weiß is nich für die garage es sollte funktionieren aber das sieht ja mal voll blöd aus mit dem dämpfer erst recht in meinem carbonrahmen ...

danke für den tipp mit TF werd die mal anschreiben....
 
ja aber bei aller liebe das verschandelt das bike .... jaja ich weiß is nich für die garage es sollte funktionieren aber das sieht ja mal voll blöd aus mit dem dämpfer erst recht in meinem carbonrahmen ...

danke für den tipp mit TF werd die mal anschreiben....

So ein quatsch - was soll denn da verschandelt sein???

Den roco kannst Du mit einem Bruchteil des Druckes fahren und hast ungetunt
sauberes ansprechverhalten und kein durchrauschen.

Das fox glump ist bei mir nach 2mal fahren aus dem 66 rausgeflogen

 
Zuletzt bearbeitet:
Frage mich auch, was da blöd aussehen soll. Aber mir ist die Funktion sowiso wichtiger.
medium_IMG_0068.JPG
 
Moin Gemeinde ;)

heute werde ich mein Yeti ASX fertig stellen.. Heute kommen die letzten Teile:daumen: und dann gibt es nen Foto:love:

Gruß

einer der aussterbenden ASX Fahrer ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
schön :) dem Aufbau nach fährst nich ganz so aggressiv wie ich aber was sagst du trotzdem zu dem Dämpfer ?
Die geo des sb 66 is ja ein Traum aber mein Dämpfer rauscht hier und da doch mal durch, nicht so das er hart durchschlagen würde aber die Progession könnte besser sein....
Bin am überlegen auf float x aufzurüsten oder pike und monarch plus wobei das alles echt ins geld geht. -.-
ist aber das einzige was eben nich perfekt für mich an meinem SB66 is

grüße und glückwunsch zu nem tolle bike ;) alex

Wie wäre es mit einem DHX RC2? Gibt es aktuell günstig bei Bike Discount!

Bin auf das ASX gespannt. :daumen:
 
image.jpg
My SB95c
Rahmengrösse: M
Laufräder DT-Swiss-Tricon
Gabel DT-Swiss XMM 120
Steuersatz Chris King
Reifen Maxxis Ardent
Schaltung/Bremse XTR (wobei mir die XX1 auch passen würde)
Lenker & Vorbau Ritchey Superlogic Carbon
Sattelstütze KS LEV
Pedale Egg Beater

Und genau...das Yeti fährt sich Traumhaft. bin jetzt seit Aug. damit unterwegs...wüsste nicht was ich ändern könnte ;-)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    231,1 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
Wow, mein Neid ist mit dir! Das "alte" 303 ist einfach unschlagbar gut!
Da noch 'ne Dorado rein, dann wäre es für mich absolut perfekt!
 
Hi Servus

Nix zu danken, gerne

Leider ist er noch Defekt. Muss erstmal so gehen. Werde nächste Woche ihn aber einschicken.
Habe jetzt nen 60er/8' Vorbau drauf. Jetzt ist es noch agiler :)

Grüße
 
Welches Einbaumaß für den Dämpfer beim sb66 ist das Richtige? 222x63,5 oder 216x63,5 mm
Habe von beiden Einbaulängen gelesen und bin mir jetzt nicht sicher welche passt.
Oder ist es möglich beide zu verbauen?
Die Buchsen betragen 22x8mm!?
Vielen Dank
 
Zurück
Oben Unten