Zeigt mal Eure Bikes

hock am windoofs pc:D
morgen/übermorgen gibts ne testfahrt und am samstag gehts nach wildbad zum dual race und cross fahrn bis 2200
 
@Hamecker: Willkommen im Club :daumen:

Tipp: falls nicht vorhanden, würde ich an den verschiebaren Ausfallenden, Unterlegscheiben unterlegen, ist schonender für den Lack!!
 
@Hamecker: Willkommen im Club :daumen:

Tipp: falls nicht vorhanden, würde ich an den verschiebaren Ausfallenden, Unterlegscheiben unterlegen, ist schonender für den Lack!!


:daumen:
Dieser Tipp liest sich ganz vernünftig. Vorm GBM muss ich eh noch ein bisschen an der Sänfte wurschteln, da kann man die Unterlegscheiben gleich montieren.
 
Hi Leute, totgeglaubte leben länger, deshalb will ich mal wieder was von mir hören lassen und mal meine neue Schönheit vorstellen. Das niegelneue Specialized Enduro S-Works SL Carbon mit Customaufbau. Das SX Trail muß leider dafür weichen und wird in neue Hände abgegeben. Die erste Ausfahrt wird Samstag in Lambrecht und eine Art Feuertaufe, vielleicht können wir es auch richtig taufen, hab nämlich noch keinen Namen. Vorschläge(Sinnfreie) werden gerne entgegengenommen. Bilder sind in meinem Album jetzt online.

Gruß an alle Buddys Kamikazekasi




 
Wie Du hast gedownsized. Ich glaub ich fall vom Glauben ab.
Schick* ist es ja, musst nur aufhören alles in die Botanik zu knallen. :D

:winken:

*Bis auf das Spacertürmchen, wobei Türmchen schon untertrieben ist.
 
Am Ende des Tages kann man fast - aber nur fast - die Fatal Berts wieder sehen. Die Vogelfirma rudert gerade heftigst im Rückwärtsgang.
 
Schicke Stühle :daumen: , haste die bei euch in der Kantine geklaut ? :D


Und ja, mach bitte die Spacer raus. :anbet:
 
Wahrscheinlich oute ich mich jetzt, aber außer der Hammerschmidt gefällt mir das Bike nicht. Weiß/schwarzer Rahmen, silberner Lenker und graufarbene Fox passt nicht so richtig. Aber alles ist ja bekanntlich Geschmacksache.
Trotzdem viel Spaß im Wald damit. Und vor allem sturzfreie Zeit.
 
Wahrscheinlich oute ich mich jetzt, aber außer der Hammerschmidt gefällt mir das Bike nicht. Weiß/schwarzer Rahmen, silberner Lenker und graufarbene Fox passt nicht so richtig. Aber alles ist ja bekanntlich Geschmacksache.
Trotzdem viel Spaß im Wald damit. Und vor allem sturzfreie Zeit.

Hi Wolfi, ich muß dir da leider Recht geben. Aber beim Customaufbau sind dir leider Grenzen gesetzt. Nur die Erstausrüster kriegen die Gabeln und Anbauteile auch in Rahmenfarbe oder passend zum Design. Uns Normalsterblichen geben sie nur die Standartware. Die Farbe des Rahmens ist Uni nur diese und an der Farbe der Gabel wird in Zukunft noch gearbeitet. Da ich unbedingt diesen Lenker wollte mußte es halt Silber sein und der nächste Winter kommt bestimmt, dann kriegt er eine Eloxalbeschichtung in Wunschfarbe. Den Spaß trübt das aber sicher nicht, den werde ich haben und wer nicht stürzt der auch nicht fährt.:lol:

Liebe Grüße Kamikazekasi
 
Hier mein Cube Flying Circus

gbngofog_jpg.htm
 
@ Mc fly: gibts das Bild auch in groß? Auf dem winzigen Bildchen erkennt man ja nix...


@ Radde: Viel Spaß mit dem Hobel! :daumen: Gewicht noch unter 20kg? *duck und weg*
 
Zuletzt bearbeitet:
@Flugrost: Glaub da hatte es grad mehr geregnet, dann wurds wieder sauberer! ;) Aber ansonsten wars ne geniale Schlammschlacht! :)

@Smubob: Ja sicher unter 20! 19,7 um genau zu sein ;)
Das Weinbiet komm ich damit noch ohne probleme hochpedaliert, wippt halt n bisschen. Aber ne echte Umstellung mit so nem Ding!
 
Hi!

Hammer, das Giant! Jetzt kann dich wohl keiner mehr einholen!
Bin gespannt auf neue Videos mit dem neuen Fahrrad.
Dein Alutech Cheaptrick kannste jetzt ja an mich verkaufen. ;-)

LG; David
 
kann ich sehr wohl bestätigen, seit gestern hab ich jetzt kaum noch Möglichtkeiten in steilen,wurzeligen u rutschigen Passagen was gut zu machen. :heul:
Geiles Teil und sehr fähiger Rider was ich gestern in Bad Wildbad neidlos festellen konnte :daumen:
MacFly:
haste schon mal was von Bildskalierung mitbekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Hammer, das Giant! Jetzt kann dich wohl keiner mehr einholen!
Bin gespannt auf neue Videos mit dem neuen Fahrrad.

Momentan muss ich mich noch reinfinden, das dauert noch ne weile bis ich damit auf Cheaptrickniveau bin. Und Videowetter is auch nicht wirklich.
Aber nen kleinen Trailer hab ich schon am start:


Dein Alutech Cheaptrick kannste jetzt ja an mich verkaufen. ;-)

Nö, das brauch ich ja noch für den PW und alles andere, was nicht Downhill ist. Hochtreten ist mit dem Giant echt anstrengend, brauch mal ne Sattelstütze die nich auf 10cm gekürzt ist...
 
Zurück
Oben Unten