Zeigt mir eure Giant Bikes!!!

Anzeige

Re: Zeigt mir eure Giant Bikes!!!
nabend zusammen!
da mir mein rahmen vom tourenbike gerissen ist bin ich jetzt auf der suche nach einem neuen rahmen/bike...ich bin am überlegen, ob ich mir ein giant trance 3 hole/bzw. den rahmen, allerdings dann eher die richtung dual slalom/4x einzuschlagen (den rahmen also in M)!
habt ihr erfahrungen mit dem trance als 4x? hält der rahmen diesen belastungen stand? oder wie agiert giant wenn der rahmen im eimer ist ?!

des wärs erstmal, so long greetz huwe

GiantTrance.jpg

Ich habe auch endlich ein Bild meines Radls.

obwohl der Rahmen wohl eine Nummer zu klein für dich ist oder? Die Sattelstütze ist sehr weit draussen und der vorbau auch lang und mit vielen Spacern unterlegt.
Aber wenn ich das so sehe sollte ich doch mal über eine weisse Gabel nachdenken die passt gut zu dem Blau :D

Ich und die Rahmenhöhen...............tja.Nee,im Ernst,ich fahre sehr gerne kleine Rahmen und das klappt dann gut wenn das Oberrohr lang genug ist.Vorbau ist lediglich 110mm wie das bei den Serienmodellen auch ist.Sattelstütze ist ne 400 von NC-17.Der kann ich vertrauen.Die hält meine 85kg locker.Hatte den Lenker schon tiefer,dann knarzt es aber in meiner Bandscheibe.Bei CC-Rennen mach in aber tiefer.

Zurück