Zeigt mir eure Giant Bikes!!!

Anzeige

Re: Zeigt mir eure Giant Bikes!!!
leider... der Support hat dort ziemlich abgenommen.:( in der IBC wird mehr geholfen ist aber durch die höhere Anzahl an Mitgliedern auch verständlich!

trotzdem ist es schade (und auch beschämend), dass ein großer Hersteller wie Giant es nicht schafft einen guten Support zu leisten. Wenn sie schon ein Forum betreuen, dann doch bitte auch so, das Support vorhanden ist. Und ich bin immer noch der Meinung, dass ein Unterforum hier weniger arbeit bereitet als ein eigenständiges Forum. Gibt ja genügend User, die bereitwillig aushelfen. Man sieht es ja in den anderen Unterforen der Hersteller. Der Hersteller muss ja nicht jeden Thread kommentieren und beantworten, oftmals tun das die anderen User schon schnell genug.
Aber ich glaube das ist einfach eine Sache, die bei vielen Herstellern noch nicht angekommen ist. Wenn ich schon mehrere Tausend Euro für ein Fahrrad ausgebe (keine Rakete, nur ein Fahrrad), dann möchte ich auch hinterher einen anständigen und zuverläßigen Ansprechpartner haben. Da werden ja schon oftmals die einfachsten Fragen abgewiegelt als ginge es um Staatsgeheimnisse. Wen ich frage mit welchem Drehmoment die Schrauben des Hinterbaus angezogen werden müssen, will ich nicht als Antwort bekommen das ich das doch bitte dem zertifizierten Fachhändler überlassen soll.
Wobei es ja schon toll ist, wenn man überhaupt mal eine Antwort auf Emails von gewissen Herstellern zu bekommen *zu Giant schau*

Arbeite bei uns im Laden sehr eng mit Giant zusammen und geb euch absolut recht.Wird auch eins der Themen sein über die wir mit Giant reden müssen.Geh häufiger mal biken mit Mark und Uwe von Giant und hab das scheinbar fehlende Interesse zur Kommunikation,mehrfach angesprochen.Hoffe wir haben dieses mal Erfolg.Spätestens nach der IFMA in Köln wissen wir mehr.

Doch denn so ist die Definition des IBC-Hersteller-Forums.

Die GT USA und Ironhorse Foren werden auch nicht durch Hersteller supported. Aber ist ja auch egal. Vielleicht tut sich da mal ja noch was wenn jemand auf diesen Thread aufmerksam wird. Aber schön das ich nicht der einzige bin den das Thema interessiert. Falls es Neuigkeiten gibt, immer her damit.

Bilder von Giant Bikes? Ha, da bin ich ja hier genau richtig :lol:
Zur allgemeinen Belustigung stelle ich doch glatt mal ein Bild von meinem hier rein :P

P2080182.JPG

Ist zwar ein bissle oldschool (Baujahr ca. 1992), aber es rockt noch (daher wohl der Modellname "Coldrock" *am kopf kratz*). Und ich will jetzt keine Lästereien wegen der Farbe hören. Die war damals tatsächlich mal in :P
Die Straßenausführung ist zwar auch irgendwie unmännlich, aber da ich auch mal Touren mit viel Gepäck fahre, brauche ich das Zeugs halt (für Satteltaschen etc.).

Anhänge

• P2080182_klein.jpg
    P2080182_klein.jpg
    54 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
Grüß Euch
Mein Teil :hüpf:

Anhänge

• 24082008(004).jpg
    24082008(004).jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 60
  • Giantnrw 52987394.jpg
    Giantnrw 52987394.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 28
  • 24082008(006).jpg
    24082008(006).jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 26
Arbeite bei uns im Laden sehr eng mit Giant zusammen und geb euch absolut recht.Wird auch eins der Themen sein über die wir mit Giant reden müssen.Geh häufiger mal biken mit Mark und Uwe von Giant und hab das scheinbar fehlende Interesse zur Kommunikation,mehrfach angesprochen.Hoffe wir haben dieses mal Erfolg.Spätestens nach der IFMA in Köln wissen wir mehr.

Und gibts was neues?

Wir konnten nicht zur Eurobike,werden das Thema auf der IFMA besprechen.Grundsätzlich besteht Interesse an MTB-News und einem offenen Forum.Genauso Thema Garantieabwicklung wird auch zur Sprache kommen.Am 22-25.09.evtl mehr dazu

Zurück