Zeigt mir eure Giant Bikes!!!

ja, ziemlich wenig, deutet noch auf All-mountain hin :)

sieht in real nochmals um welten schärfer aus. ich sag immer ,dass das wie ein kleiner kamphund ist.
geht gut ab

grüße

Anzeige

Re: Zeigt mir eure Giant Bikes!!!
@ knete :)

ich kenne zwar auch keine, die bei sowas gebrochen sind, aber kann tibo´s argument trotzdem nachvollziehen, da der winkel zwischen gabel/steuerrohr ja durch die höhere gabel zunimmt und bei belastung, d.h wenn das bike jetzt theoretisch direkt vertikal auf den boden springen würde, die kräfte auch entsprechend zunehmen,

so in etwa könntest du dein babe aber noch pimpen, ein kumpel hat mich durch seine aktion auch darauf gebracht, werde mal, wenn nächste woche das laufrad noch kommt, meins posten

bis dato das andere giant reign (bzw. light reign X :) )

Hallo F.I.N.

schöner Rahmen, finde den Schriftzug mit dem REIGN auf dem Unterrohr noch cooler als bei mir:cool:. Gab es aber so in Deutschland nicht oder ?

Apropos Rahmen: Ich muss Ja sagen ( auch wenn ich hier im Thread teilweise auf Unmut stoße;)) der 06erReign Rahmen ist viel cooler als der 07er:lol:

bis dato das andere giant reign (bzw. light reign X :) )

Schaut nice aus!

Gewicht?

Ich bin bei ca. 15,5
100_3062.JPG

benne du musst adleraugen haben :)

grüne schrauben rote schrauben ,hehe
die fallen kaum auf finde ich.

finde das reign sehr schön. so sollte giant die von werk aus bestücken, mit ner 36er gabel und nicht der kleineren

das gewicht von meinem kumpel seinem reign weiß ich nicht, aber den interessiert das gewicht nicht. der meint, es ist gut für die kondition :)

@wacker:

wat? manche sammeln bierdeckel, andere aheadkappen. meine messi-kiste steht in dtld rum und kann dir von hier aus leider nicht weiterhelfen.
aber der hintergrund würd mich schon mal interessieren.
:)

Hi! Does anybody use his Giant XTC for sth else than cross country?
Some time ago (before STP) Giant team used xtc's for dual and 4x. I've seen also some Anthems build for jumping (for ex Big_T bike :D)

Show me please your XTC non-xc bikes (you know-big tires, plush forks, riser bars etc.) sorry for my language, I don't know german enough so I use english

Mein neues Glory

- Sram X.9 Schaltwerk
- Sram X.9 Shifter
- Truvativ Howitzer Team
- Sram PG970 Kasette
- Sram PC991 Kette
- Mavic Deetraks
- Marzocchi 888 RV (Decals designed von Shanesimons)
- Schwalbe Muddy Mary 2.5
- Truvativ Holzfeller Lenker
- Odi Rogue Lock-On
- Hope Bolzen Sattelklemme
- E13 LG1
- Marzocchi Direct Mount Vorbau
- NC 17 XC Sattel
- Thomson Elite
- Truvativ Holzfeller Kurbel
- Avid Code (Einstellrädchen blau eloxiert von madline)
- Wellgo MG1 Pedale

ac kaputt`?

war der rahmen hin, oder was anderes?

mich interessiert nämlich, wie kulant giant bei rahmenbrüchen ist?
sowohl innerhalb der ersten 2jahre nach kauf, als auch später.

wenn da jemand bescheid weiß, wäre ich sehr dankbar für eure erfahrungen`?

grüße

Zurück