Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
-> öhm Chef bezahlt... hab ich in ner stillen Minute im Büro geshopped...
aber psst!
-> ja auflösung ist ned so prall; kompakt digicam sei dank -.-
... ich finde es mit den blauen Zügen gar nich so schlimm. Habe bei meinem Anthem auch welche dran.
Wie gesagt, das bike ist noch Taufrisch. Habe eh schon ein paar Ideen für diverse Änderungen.
Aber erst mal fahren![]()
Geiles Teil, absolute Top-Wahl, gar keine Frage. Jetzt tu ihr nur noch einen Gefallen und montier ordentliche Reifen!![]()
was ist denn an den Dingern auszusetzen? Was würdest Du denn fahren ...?
ist natürlich n argument... wobei ich eigentlich meinte, dass du fürs werbung mchen geld bekommen solltest.
ich mach nämlich meist die sticker usw ab...
Ich bin jetzt schon ein paar Sätze Nics gefahren, und mein Problem mit ihnen ist, dass sie sich zu unregelmäßig abfahren und im Laufe ihres Lebens stark ihre Charakteristik ändern. Brandneu sind sie ganz passabel, das gebe ich zu, aber die weiche, oberste Schicht setzt sich recht schnell mit feinstem Staub/Sand zu und verliert dadurch allzu schnell ihre Vorteile.
Die Konstruktion mit den U-Blocks erfordert auch eine höchst aggressive Fahrweise die Tourenfahrer wie ich normalerweise nicht erreichen. Dafür rutschen die Nics im Grenzbereich gern mal sehr überraschend weg. Außerdem sind sie erschreckend schwach auf nassen Holz. Gut, das ist vermutlich den Meisten egal, für mich aber ein No-Go.
Und schlussendlich ist die Performance-Linie wesentlich plattenanfälliger als die Reifen die ich gleich beschreiben werde:
Ich schwöre ja auf Kenda. Je nach Einsatzgebiet ein SB8 oder sogar ein Nevegal in 2.1. Vorne mit Stick-E-Mischung, hinten als DTC. Der SB8 ist eher ein Konkurrent für den Racing Ralph oder den Larrson TT, während dem Nevegal unverdienterweise ein reines DH/FR-Image anhaftet.
Die Nevegals waren auf meine Trance 2009 original verbaut und ich bin bis dato noch keinen besseren Allrounder gefahren. Greift exzellent, ist stets gutmütig und beherrschbar und rollt dennoch sehr ordentlich, ich hab keine Prüfstandwerte, aber laut Popometer-Vergleich rollt er trotz 20g mehr Gewicht als ein Nic um Welten besser. Platten hatte ich bisher mit dem SB8 einen durch einen durchstich nach fiesem Gerumpel duchs unterholz und mit dem Nevegal noch keinen einzigen, während meinen Nics doch im Schnitt alle zwei Monate mal die Luft ausging : (
Alternativ sind auch die Maxxis ADvantage und Ardent eine gute Wahl für die etwas gröbere Gangart.
@Tyrolens: *patpatpat* ; )