Zeigt mir eure Giant Bikes!!!

Anzeige

Re: Zeigt mir eure Giant Bikes!!!
Faith0.jpg

leider etwas zu klein, aber im oberen Versuch kann man es größer sehen.

Keine Ahnung ob ichs hier schon mal gepostet hab. Hier mein Reign X im noch aktuellen Aufbau...

Neu kommen dran Formula RO Oval, Lyrik by Helmchen, Pedale (die sind aber noch nicht da)
Oben hat einer die Vaults schon dran. Wie ist der Grip? Mit five ten schon zuviel? Die Vaults oder die neuen Sixpacks sind in der Endausscheidung. Was würdet Ihr nehmen?

Kann man überhaupt zu viel Grip am Pedal haben? ;)
Das muss sicher jeder für sich herausfinden. Mir gefällt es nicht, wenn man den Fuß nicht mehr ohne Probleme umsetzen kann. Deshalb auch die Frage zu den Vaults - die haben von sich aus schon sehr viel Grip.

Was genau ändert der "Helmchen" an der Lyrik?

Wenn du es genau wissen willst, dann müsstest du dich mit Lord Helmchen in Verbindung setzen. Er geht aber ziemlich ans eingemachte. Gabel fühlt sich deutlich besser an.

nein Sachsen aber solche Stahlbrücken gibt´s ja noch einige! wichtig ist halt die Froschperspektive also nicht die guten Hosen anziehen ;)...
Gerne auch mit Blitz fotografiert... so wird das Objekt richtig belichtet und der Hintergrund wird etwas dunkler. Den Kontrast finde ich sehr schick!

@ big scoob: Hi, ich hab beim xtc etwas Probleme mit Vibrationen an der hinteren Bremse, d.H. dass die Hinterradbremse die ziemlich elastische Sitzstrebe heftig zum Vibrieren bringt. Ist das bei Deinem xtc auch?
Grüße
m.

Zurück