Zeiskobikes VORSICHT !!!

denke ich auch. wollte das hier nur als statement abgeben.

allerdings handeln die herrschaften schon fast fahrlässig. nur weil wir nicht mord und totschlag brüllen, kann es noch lange nicht heißen, daß ebay auf bloße vermutungen hin handeln... sollte.

hi...und wieder einer...bin wohl mit meinen 50 euros ziemlich gut weggekommen....also hat jemandn plan wie wir das geld wiederbekommen ...ist mir eh ein rätsel wie man insolvenz anmelden kann wenn man ware erst nach geldeingang bestellt....hab gehört das wenn einer insolvent ist muss das veröffentlicht werden in irgend nem wurstblatt...außerdem hat der der bengel nen VW t5 bus, hatte nämlich schon persönlich das vergnügen..." ja das fahrrad hab ich aber die tasche muss ich wohl vergessen haben...bring sie dir in 3 stunden"...seine letzten worte............... bus verkaufen kunden auszahlen

Bei mir gabs Probleme bei der Lieferung! Ich hab das geld überwießen und dann erst mal 1 woche gewartet - nichts gekommen. Ich hab dann einfach mal eine email hingeschrieben die mir erst nach einer weiteren woche beantwortet wurde. Mir wurde gesagt das von mir kein geld eingegangen ist. glücklicherweiße habe ich den beleg von der bank ausgedruckt und dann an die firma geschickt. Letztendlich habe ich dann nach 5 wochen meine Teile bekommen. Außerdem wurde mir ein kleines Extra versprochen weil ich so lange warten musste - davon hab ich allerdings nichts gesehen!

Hallo
Bei mir auch nicht besser, erst fast 3 Wochen gewartet, mit massig unbeantworteten emails, dann zurückgeschickt weil ichs wirklich brauchte und mitlerweile im Bikeshop um die Ecke gekauft habe(ich fahr mit dem Rad zur Arbeit). Seitdem nix mehr gehört oder gesehen, ich kann nur von Glück sagen das es nur 28 € sind, aber das ist ja wohl schon schlimm genug. Ich warte noch ne Woche und dann erstatte ich auch Anzeige.

Als Privater wird man nicht einfach so insolvent über Nacht. Vielleicht ist das Herrn Zeiskes empfinden um hier die Leute abzuschrecken... Leider hat er aber keine GmbH. D.h. es gibt keinen Insolvenzverwalter, sondern wenn dann eine Privatinsolvenz und d.h. jeder kann sich per Amtsgericht erstmal einen Titel holen und Herr Zeiske kann dann die nächsten Jahre einen auf arbeitslos machen um nicht abdrücken zu müssen.

Außerdem ist es schon dreist per E-bay noch schnell viele Sachen günstig zu veräußern die man nicht hat, während man schon insolvent ist.

Gruss
DerWaldfee

Da hab ich ja noch Glück gehabt mit meiner Lieferung Anfang des Jahres, obwohl ich auch einen sehr intensiven Mailverkehr auflegen musste um überhaupt an die von mir bestellte Ware zu kommen.
War schon heftig was da für Mails angekommen sind.

nach einem mailverkehr, der verdammt bizarr verlaufen ist (nachdem er mir mein geld zusenden wollte und ca. 3x nach meiner adresse gefragt hat, die ich ihm aber schon 3x geschickt hatte war kurze pause, nur um mir gestern zu schreiben ob er mir nicht was im gegenwert schicken könnte??!!!) ich habe ihm jetzt 2x angedroht ne anzeige zu erstatten, hatte aber bisher noch den glauben das was kommt, muß aber einsehen das es wohl nix mehr wird:mad: sowas hab ich echt noch nicht erlebt, aber manchmal tritt man eben in die sch****! ich kann nur jedem raten ne anzeige zu erstatten, werde ich bis ende der woche machen, denn falls der typ insolvenz angemeldet hat, dann kann man nur auf juristischem wege an sein geld kommen....

hi leute, leider habe ich vor 2 wochen bei dem typen 2 laufradsätze bestellt und bezahlt und bin erst jetzt auf den thread hier gestoßen... :-(

wie sieht die verbindung von zeiskobikes zu mz-bikeshop.de aus?? den gibt es ja noch und beide sind in bischofswerda.

Kann mal bitte jemand von den Klägern berichten, ob sich schon was bewegt hat in der sache???

ok, danke für eure hilfe

gruß

christian

Ich habe es in dem Thread schon mehrmals erklärt. Die Verbindung resultiert aus einem alten Namensstreit, existiert aber schon einige Zeit nicht mehr. Die Geschäftsführer sind verfeindet. Mehr sage ich nicht nocheinmal.

sorry, habe mir erst jetzt den ganzen thread reingezogen....
das ding is ja reif für nen roman. manoman typen gibt es...

die ebay-mitarbeiter haben uns vom schuldspruch, mit herrn zeiske unter einer decke zu stecken, frei gesprochen. urteilsspruch "nicht schuldig". wir sind also bei ebay wieder da. webshop folgt in kürze. derweil ist auch die alte vertriebsseite aktiv.

robert

Hi zusammen,

kurze Info zur Privatzinsolvenz....

Dies ist nur dann möglich wenn alle Gläubiger sich damit einverstanden erkläen, solbald nur 1 dagegen ist gibt es die nicht. Dann ist man nicht in ein paar Jahren schuldenfrei sondern nie ...

Grüße

Guten Tach,
so ich will jetzt nicht auch noch alles erzählen, aber mir schuldet der Zaiske auch noch Geld oder Ware.

Habe auch schon überlegt, mal persönlich bei dem vorbeizuschauen und höflich nach dem Geld zu fragen.

Habe bereits den Antrag auf Käuferschutz gestellt und werde auch noch Strafanzeige stellen. Hat damit jemand Erfahrung?

Hat jemand akutelle Kontaktdaten von dem?? Dann bitte an mich schicken!!

@all
anscheinend bin ich nochmal mit ´nem blauen Auge davongekommen.
Im Juli DH-Vorbau bestellt und bezahlt, nach mehreren Mails und Telefonaten mit Herrn Zeiske die Info, daß der Paketdienst die Ware an die falsche Adresse gesandt hat (damals dachte ich, das kann ja mal vorkommen, riet ihm aber seine Geschäfte etwas gewissenhafter zu dokumentieren). Nach weiteren Tagen war dann die Lieferung tatsächlich da. Leider kein DH-Vorbau sondern ein "normaler" ECO. Also Mail an Zeiske, daß für ´n gscheites Enduro der ECO nix gut! Und seither warte ich (incl. zwei Wochen Urlaub) auf Rückinfo, was mit der Lieferung passieren soll. Immerhin kann ich den Vorbau am alten Bike verbauen. Am neuen Bike fehlt halt jetzt ein Part.

SUCHE: Syntace 1 1/8 DH-Vorbau schwarz mit X-Ray-Klemmen. Wer hat was auf Lager?? Bitte anbieten!!

Gruß!
toddel

Hallo, ich habe auch bei zeiskobikes Sachen gekauft und nicht erhalten. Kennt jemand seine private Adresse, um ihn anzeigen zu können? Wäre echt hilfreich.

Hi!
Also wenn es etwas nützt:
Die ehemalige Firmenanschrift:
Zeiskobikes
Andreas Zeiske
Geschwister-Scholl-Str.1
01877 Bischofswerda
Tel. 03594/779323

Gruß
DiSc

hab gerade mal bei telefonbuch.de nachgesehen:
da ist auch noch eine Handynummer registriert
0173-3947618
außerdem unter der gleichen Hausnummer auch noch ein
Hans Jürgen Zeiske
Tel. 03594-701569

So, aber anrufen müßt Ihr jetzt selbst.........

Gruß
DiSc

Mich würde mal interessieren.......bei den vielen Geprellten und hohen Summen, müsste sich doch irgend einer finden lassen, der entweder in der Nähe wohnt oder der den Kerl mal anruft, gibts doch nicht, wenn mir der Typ soviel Kohle schulden würde, würde ich nicht ruhig sitzen bleiben und abwarten, sondern alles dran setzen, den Kerl mal am Kragen zu packen, sei es nur virtuell und verbal am Telefon.

Wahrscheinlich ärgert sich einfach nur jeder und grummelt still vor sich hin, statt mal den Ar*** hochzubekommen - wer wartet, bis die Polizei die Anzeige durchbringt, kann lange warten, bis dahin hat der Typ eh kein Geld mehr und das Geld bekommt man sowieso nur auf andere Weise mit einem Anwalt zurück, bis die Staatsanwaltschaft sich den Kerl vorgeknpüft hat, ist der eh pleite.

Leute - lasst euch das nicht gefallen, macht was! Daten stehen hier mehr als genug und der Typ verdient es scheinbar, an den Pranger gestellt zu werden, so wie ich das als Außenstehender lese.

Zurück