Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wieviel waren es bei dir, bei mir waren es 100![]()
Na, dass wird die Frau Staatsanwältin wohl nicht persönlich geschrieben haben, dafür gibt es Schreibkräfte.das hätte ein analphabet besser hinbekommen. und sowas schreibt ne staatsanwältin![]()
Hallo,
- "sacht mal was`n hier los ?"
ZEISKOBIKES WIEDER AKTIV ???????
nach vorstehendem Thema müsst Mr. Zeiske doch wirtschaftlich "tot" sein - das hier (egay Shop "bike-district") macht aber nen recht lebendigen Eindruck - oder sollte das ein Namensvetter sein ? (was ich nicht glaube da Bautzen und Dresden ja fast "aneinandergrenzen")
Also darf er wieder ??????
Kann mir gar nicht vorstellen, dass das legal ist.Sind auch zwei Leute. Shopbesitzer in Leipzig scheint Mathias Zeiske zu sein und Vertragspartner im Falle eines Kaufvertrags wäre Andreas Zeiske in Dresden.
Aber ist denn schon geklärt worden, ob der Typ mit seinem Privatvermögen haftet? Normalerweise sind solche Geschichten mit der Neugründung einer Firma - ähm... Geschichte.![]()
da sind zwei Adressen aufgeführt, Leipzig und Dresden. Siehe Impressum.