Zeiskobikes VORSICHT !!!

Leute, ich würde solche Zettelchen hier nicht einstellen.
Auch, wenn es ein Betrugsfall ist, gehört das nicht hier hin. Eure Namen sind schließlich auch geschwärzt. Denkt mal drüber nach!

Moin,

Öli got a letter from the local prosecutor, that the case is dismissed because of another case, that is held against the defendant and that he (the defendant) would most likely go to jail for that delict.

Hallo,

- "sacht mal was`n hier los ?"

ZEISKOBIKES WIEDER AKTIV ???????

nach vorstehendem Thema müsst Mr. Zeiske doch wirtschaftlich "tot" sein - das hier (egay Shop "bike-district") macht aber nen recht lebendigen Eindruck - oder sollte das ein Namensvetter sein ? (was ich nicht glaube da Bautzen und Dresden ja fast "aneinandergrenzen")

Also darf er wieder ??????

Also,

ob er was absitzen musste ist mir eigentlich (Dr.Med.Hans) Wurst - aber sollte aus der Geschichte damals jemand einen vollstreckbaren Titel gewonnen haben und es sich tatsächlich um dieselbe Person handeln wäre jetzt die richtige Zeit mit seinen Anspruch erneut vorstellig zu werden....
Soweit damals kommuniziert haben ja einige erhebliche Beträge versenkt.

Aber ist denn schon geklärt worden, ob der Typ mit seinem Privatvermögen haftet? Normalerweise sind solche Geschichten mit der Neugründung einer Firma - ähm... Geschichte. ;)

Hallo,

- "sacht mal was`n hier los ?"

ZEISKOBIKES WIEDER AKTIV ???????

nach vorstehendem Thema müsst Mr. Zeiske doch wirtschaftlich "tot" sein - das hier (egay Shop "bike-district") macht aber nen recht lebendigen Eindruck - oder sollte das ein Namensvetter sein ? (was ich nicht glaube da Bautzen und Dresden ja fast "aneinandergrenzen")

Also darf er wieder ??????

da sind zwei Adressen aufgeführt, Leipzig und Dresden. Siehe Impressum.

Sind auch zwei Leute. Shopbesitzer in Leipzig scheint Mathias Zeiske zu sein und Vertragspartner im Falle eines Kaufvertrags wäre Andreas Zeiske in Dresden.

Aber ist denn schon geklärt worden, ob der Typ mit seinem Privatvermögen haftet? Normalerweise sind solche Geschichten mit der Neugründung einer Firma - ähm... Geschichte. ;)

Naja - war "Zeiskobikes" denn einen GmbH- soweit ich weiss nicht und selbst wenn war es doch sicher eine Privatinsolvenz wegen Insolvenzantragsablehnung mangels Masse - da sollten bestehende Ansprüche schon machbar sein denke ich - vllt. sagt ja mal einer der Geschädigten was dazu ??

Laut Beitrag 429 war es eine Einzelunternehmung mit voller Haftung des Inhabers und eine Privatinsolvenz war angekündigt.

da sind zwei Adressen aufgeführt, Leipzig und Dresden. Siehe Impressum.

Wurde bemerkt - allerdings ist der Strohmann in L für meine Vermutung ziemlich bedeutungslos da wie richtig erwähnt alleiniger Vertragspartner Andreas Zeiske in DD ist - dort auch Unternehmenssitz ist und steuerlich in DD erfasst ist.
Das (vermutliche) Familienmitglied in L ist wohl eher Erfüllungsgehilfe aka Angestellter oder etwas in dieser Art.

Es bleibt spannend !

Zuletzt bearbeitet:
Zurück