Zirkumflex funktioniert nicht mehr??

>>Bullet<<

thE UndErd0g
Registriert
11. April 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
Braunschweig
Hallo, ich habe ein Problem

nämlich funktioniert seit einigen Tagen folgendes Zeichen nicht mehr: ^
Normalerweise müsste nach 2x Drücken dieser Taste folgendes erscheinen: ^^
und nach einmaligem Drücken und nachfolgendem Drücken eines Buchstabens wie z.B. "e" folgendes: ê

Funktioniert bei mir alles nicht mehr.

Die Taste kann nicht kaputt sein, da folgendes Zeichen funktioniert: °

Kann mir jemand helfen?
Ich brauche die Taste sehr oft, um folgenden Smiley zu generieren: ^^ :D

(alle ^s in diesem Post habe ich durch Copy&Paste erreicht, also nicht verwirrt sein)


Grüße,
Alex
 

Anzeige

Re: Zirkumflex funktioniert nicht mehr??
Welche Zeichencodierung hast du denn im Browser eingestellt? "Richtig" wäre wohl Westlich ISO-8859-1

Ansonsten... Funktioniert das Zeichen denn in Word / Openoffice, Notepad usw oder tritt das Phänomen in allen Programmen auf?
 
freuen.jpg
 
Also ° geht, aber ^ nicht?
Richtig.
Und das überall?
Richtig.
Kannst du dir von irgendwoher ne andre Tastatur borgen?
Ja kann ich. Ich werdes mal ausprobiern.
"Mann bin ich heute wieder breit"?
:D
Nein, einfach ein "freuen". Ist schwer zu Beschreiben. Um das zu verstehen braucht man jahrelange Knuddels.de erfahrung :D
 
@Cunelli - ^^ ist im Prinzip ein Synonym zu :) und stammt so weit ich weiß aus dem Anime-Bereich, da in vielen Animes die Augen der Charaktere, wenn sie erfreut sind, sich in "^^" verwandeln ;)
 
Zurück
Oben Unten