Zone B (Bikepark Radebeul)

HI
Is ja schön, dass es endlich mal nen offiziellen bikepark in DD gibt.
Werd morgen mal hinbike :)
Ich finde jedoch, das die Inet-seite etwas informationslos & schlecht designt ist.
Wenn der Betreiber der Seite (wer immer das auch sein mag ) es wünscht könnt ich mal nen schönes design zusammenbasteln.

cya

Hi
danke für die kritik und dein Angebot.Der Webmaster bin ich selber...
Ich gehe gern auf dein angebot ein und du bastelst uns mal ein schönen vorschlag der fett aussieht.
So die große anhnung habe ich auch ni vom Hompagebau...
sende mir einfach mal deine antwort an meine Adresse [email protected]

also was ich zur homepage sagen muss is das mir gans einfach n anfahrtsplan fehlt ^^ - werd etz näcshte woche nach dresden ziehen und wollte mir das ma anschaun - aber ich hab die hp etz ausgibig erkundet und nirgends ne anfahrtsskitze oder genaue adresse gefunden ^^
also entweder is das sogut versteckt das ichs einfach ned finde - oder es fehlt wirklich ;)

du fährst in dresden am elbepark von der autobahn, dann richtung meissen. dabei kommst du durch radebeul-west. wenn du dann an einer grösseren ampelkreuzung bist und recht eine deutsche bank siehst, musst du rechts weg auf die moritzburgerstr. diese fährst du dann ca. 1km imer auf der hauptstrasse hinauf. und dann kommst du gerade zu auf das moorenhaus. in diesem gelände ist der bikepark.:daumen:

oder geh einfach auf www.map24.de und gib als Start-Adresse Dresden Kötschenbrodaerstr. das ist die Autobahn Abfahrt DD-Neustadt und als Ziel-Adresse Radebeul Moritzburgerstr. da ist das Moorenhaus (Bikepark). Ich hätte dir denn Plan auch hier press. aber das geht irgend wie nicht. So wie ich gehört habe wollen die dort solange das Wetter gut ist offen lassen. Habe ich gehört!!!!!!!!

Wie voll ist es auf der Strecke normalerweise?
Scheint ja nur eine Strecke zu sein....
Bin zwar nur CC-Fahrer aber irgendwie hätte ich schon mal Lust
so eine Strecke zu fahren :D
Bike-Verleih wird es bestimmt nicht geben....
aber abgesehen von Drops kann ich ja auch mit dem Hardtail
alles fahren

ihr könnt ja mal nen n00b-nachmittag machen. ich fahr auch mehr cc oder rennrad, aber hätt schon mal bock, mir das ganze anzuschaun!

Also ich bin ja auch eher der CCer. Hatte vorher mal auf der Homepage gefragt ob ich auch mit Clickis dort fahren kann oder eher umbauen sollte. Man sagt mir ich soll so vor bei kommen wie das Bike ist. Ja was soll ich sagen, für mich großer Fehler. Würde aber wieder hin machen, diesmal mit "normalen" Pedalen. Macht schon mal spaß.

Maik

Zurück