Zonenschein Leonardo DS in Halle geklaut

Hi,
Bin eigentlich viel zu selten hier, aber DAS is wichtig!

Heute Nachmittag hat mir n (angeblich) Naumburger mein Bike am Stadtpark in Halle/Saale gezockt :heul:

Wer in Halle, Naumburg und Umgebung also so n Rad sieht, soll sich bitte bei mir melen und vorher möglichst brutal den Fahrer runterkloppen :mad:

Anhänge

• leocomp.jpg
    leocomp.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 435
wenn man künftig von rädern dieser marke in deiner umgebung runtergekloppt wird, wird das den verkaufszahlen nicht gerade zuträglich sein!

um also deiner lobenswerten förderung dieser lokal-marke nicht selbst in den rücken zu fallen, schlage ich vor, du schreibst hier mal rein wie das rad genau aussah, irgendwelche auffälligkeiten (kratzer), farbe, grösse, modell, ausstattungsdetails usw.
am besten mit bild.

ich bezweifle stark, dass du das gefährt wiederbekommst (die hoffnung stirbt zuletzt), aber so werden wenigstens andere zonenscheinfahrer in naumburg nicht gefährdet! :D

edit: ok das hat sich dann erledigt :daumen:

Es gitb in Naumburg nicht ein einziges Rad dieser Marke nis jetzt :rolleyes:

Teile:
Gabel: Sherman Flick
Bremsen: HFX-9 8"
LRS: Vuelta Excalibur DH vorn Grimecca 20mm-Achse, hinten XT
Krubeln: X-Drive mit Blaclspire-Rockring

XT-Schaltwerk, Easton Cockpit (Vice + EA50), Funn FullThrottle Sattel... ...

littlebiker1990 schrieb:
Hi,
Bin eigentlich viel zu selten hier, aber DAS is wichtig!

Heute Nachmittag hat mir n (angeblich) Naumburger mein Bike am Stadtpark in Halle/Saale gezockt :heul:

Kann ich dem Inhalt dieses Satzes entnehmen, dass Du den Kerl kennst?
Wenn auch nur flüchtig?
Also wenn er wirklich n Naumburger ist, dann würde ich mal versuchen die dort ansässige Bikeszene zu Kontakten und schauen ob das Bike gesichtet wurde.
Ausserdem würde ich zusehen, dass ich selbst schnellstmöglich dahinkomme, da Du den Menschen ja sicher Identifizieren kannst.
Immerhin ist n Zonenschein mit ner Flick usw. nicht grade ein finanz. Pappenstiel, der es nicht Wert wäre auch durch halb Deutschland hinter dem Langfinger herzureisen.
Und wenn Du den dann findest machste erstmal richtig dick Keile!

Aaaalso:

Kontakt mit nem Naumburger hab ich aufgenommen. Von dem weiß ich jetz auch den Stadtteil in dem er wohnt sowie den Namen :hüpf:

Mit Keile is nich viel, denn als dreizehnjähriger gegen nen kräftig gebauten (ca.) sechzehnjährigen hab ich gaaanz schlechte Karten :p

vll solltest Du dir die Jungs von der Gurkentruppe mitnehmen, oder n paar ältere Kollegen/Brüder oder so.
Oder n Baseballschläger und n Krankenwagen!
Aber ich würde keine Zeit verstreichen lassen.
Du hast das Glück den Kerl ausfindig gemacht zu haben.
Deshlab musste jetzt dranbleiben und am besten binnen 24 std. da antraben.
Nicht das er dein geliebtes Rad schon auseinandergebaut hat oder noch schlimmer für nen zwanni verscheuert hat um sich sein Koks für die nächsten 2 Tage leisten zu können.
Ausserdem solltest Du das Bike als gestohlen gemeldet haben.
Nicht, dass er Dir vor den Grünen versucht einen zu erzählen, dass das ne Frechheit sein und das sein Bike ist.
Dann wirds nämlich ziemlich langwierig denke ich!

Hab ich doch schon lämgst alles gemacht - Im übrigen hab ich inzwischen das Rad wieder. :lol:

Gestern abend um halb elf hat die Naumburger Polente mich ausm Bett geklingelt, weil se das Rad gefunden ham - keine 48 Stunden nach der Anzeige -> Good Work :daumen:

Alles is noch heil, bzw. besser als vorher (hinten hatter mir ne neue Ventilkappe spendiert :cool: ), nur wie er das Rad in der kurzen Zeit SO dreckig bekommen hat is mir n Rätsel :heul:

Der Typ ders geklaut hat muss ja oberdämlich sein, wenn man sowas seltenes klaut, dann sagt man doch ned auch noch dass man aus Naumburg kommt... und dann auch noch irgendwo rumstehen lassen, dass es jeder sehen kann is noch dämlicher.

Und ich will erst garned erzählen wie das Bike geklaut wurde...

P.S. Bilbo Angebot für dein Acid steht immernoch ^^ ich hab grad Geld über, wenn du zu lange wartest is das Geld für PC oder Bike Comps weg.

:lol: sorry, das is echt zu lustig hahaha...n Thread aus dem Jahre 2004 und er schreibt "hab dein bike genau vorgestern gesehen" :lol: .

:daumen:

Auf jedenfall sehr aufmerksam :daumen: ...hihihi

Zurück