Zürigemütlichbiker

Tag 1: Durch den Regen zur Arbeit. Pizzacup-Mondfahrt-Nightride lasse ich aus, das macht bei Regen weniger Spass. Geht ja gut los...
 
Tja, sorry. Vier Tage mit krankem Kind zu Haus ergibt 0 Punkte. Und Langeweile und körperliche Unterforderung.
smile_sleeping.gif
 
Wau, die Jungs und Mädels geben ja ganz schön Gas :daumen: Ichbin leider etwas erkältet und werde die Pferdchen erstmal im Stall lassen :mad:
 
So, kommendes Wochenende wohl wieder punktlos. Diese kleinen Arbeitsweg-Einheiten bringen auch nichts. Es wird wirklich Zeit für eine Rolle!
 
Bei mir gibt es heute auch keine Punkte :mad: gestern noch bei Sonne auf dem Arlberg heute regnet es wie Seuche :( da ist der innere Schweinehund gerade mächtiger :eek:
 
Es wird wirklich Zeit für eine Rolle!

Es ist soweit! Heute kam das bestellte Ding an, mühsam nach Hause geschleppt, mühsam durch die Anleitung gekämpft und aufgebaut, beim Aufziehen des Spezial-Mantels zwei Schläuche geschrottet :mad: - und dann die ersten 15 Minuten auf der Rolle! Ich finds toll, mal sehen, wie lange ich mag. :cool:
 
Eigentlich wollte ich mehr Laufen an den Weihnachtstagen, aber ein dämlicher Schnupfen hat mich zurück geworfen :-~/
 
Jau, letzte Woche hat mich eine Erkältung dahin gerafft, die immer noch nicht wirklich abgeklungen ist :rolleyes: Also diese Woche erstmal keine Punkte mehr :(
 
dann gute Besserung weiterhin. Und die Wettervorhersage fürs WE lässt das keine-Punkte-Machen ja leichter fallen. :daumen: / :mad:
 
Zurück
Oben Unten