sharky
Si fiduciam
ich müsste mal schauen, was ich am remedy dran geschraubt hab. da hab ich ja auch eine 200er scheibe vorne. aber vermutlich das selbe hässliche konstrukt, wie es fast am HT gelandet wäre 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die kann ich allesamt ausschließenHast eh nicht so viele Möglichkeiten. Die einzigen, die optisch ein wenig ausscheren, sind KCNC, Trickstuff, Hope und Brake Force 1.
öööööööööhm... vor lauter sattel ab - sattel dran - schleift - schleift nicht - neuer sattel dran - gespiele in den letzten tagen hab ich offen gestanden nicht mal geguckt. ich meine aber, dass da organische drauf sind. die silbernen sinter wären mir aufgefallenHast Du wieder Sinterbeläge in der Bremse?
ich hindere dich nicht dran, den bei dir zu verbauenDen vorgeschlagenen Flaschenhalter finde ich auch coooooler.
rein optisch würde ich eher nen silbernen lenker ranspaxen, als gegenstück zum rahmen.Danke für die Blumen
Ein paar Details werde ich wohl noch anpassen die Sitzposition ist so wie jetzt eigentlich sehr angenehm. Aus optischen Gründen möchte ich aber einen spacer weniger unter dem Vorbau haben. Einen passenden lenker mit mehr rise suche ich noch.
Beim vorbau bin ich unschlüssig. Eigentlich macht der sich ja sehr gut hier. Ob ich da in einen bereits andiskutierten azonic, hope o.ä. investiere?
Danke für die Blumen
Ein paar Details werde ich wohl noch anpassen die Sitzposition ist so wie jetzt eigentlich sehr angenehm. Aus optischen Gründen möchte ich aber einen spacer weniger unter dem Vorbau haben. Einen passenden lenker mit mehr rise suche ich noch.
Beim vorbau bin ich unschlüssig. Eigentlich macht der sich ja sehr gut hier. Ob ich da in einen bereits andiskutierten azonic, hope o.ä. investiere?
Natürlich. Aber warum mein letztes??Erinnerst Du Dich noch an Dein letztes Rad? ACT?
Da liegst du leider nicht richtig. Das 1. Trance wsr auch silber. Und das ransom war sogar ebenfalls rawergänze: "silbernes"![]()
Das ACT war das 1. Silberne seit wir uns kennen. Danach kamen noch trance und ransomErinnerst Du Dich noch an Dein letztes Rad? ACT?
Hast wohl nen guten Giant Händler um's Eck, oder?ach so rum meinst du das. ´etzetle hot´s g´schnaggld
immer diese maßlosen übertreibungen!bei einem der letzten fünf vielleicht
mal das, was selbst bei dir nicht unter gothic mören laufen dürfte, weil schwarz da zwar der hauptanteil war, aber immer noch genug andere komponenten in bunt dabei waren. bei den raw / silber bikes hatte ich auch noch das curtis vergessen
Anhang anzeigen 967745
im vergleich dazu die, bei denen ich dir recht geben würde. wobei die oberen drei nur bedingt zählen, da ich da, so wie es scheint, nur die komponenten von einem rahmen an den nächsten gebaut habe
Anhang anzeigen 967747
leider nicht. Entweder torpedieren wetter, frau, kinder oder heimwerken die PläneGibt’s denn schon Fahr-Erfahrungen?
nicht malHast wohl nen guten Giant Händler um's Eck, oder?