sharky
Si fiduciam
Also entlacken kann er den sicher

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also entlacken kann er den sicher
dann zeig mal, wie du den rahmen aufbaust. ich bin jedenfalls gespanntNa dann... geht bald los![]()
Am besten an nem schleifbock oder ner sandstrahlkabine mit offener Türmusst nur ordentlich an allen möglichen hindernissen lang schrammen, dann geht der lack von allein ab![]()
ich komm gern mal zum kuscheln bei dir vorbeiHaihaut soll ja auch recht rauh sein...![]()
... mit slapper geschützt?
Ok,ich meine sowas hierWas für Zeug? geht das auch auf Deutsch?
Auf die strebe habe ich 3M 8591 lackschutzfolie gemacht.
Auch eine seeeeehr saubere Lösung!bezüglich Schutz: geht doch ganz einfach mit Rennrad Lenker Tape
Anhang anzeigen 1126675
Kostet um die 4,- Euro und hält bombe !![]()
darf aber kein Kork Band verwendet werden... das schlägt durch.Auch eine seeeeehr saubere Lösung!![]()
Du steckst doch mit khujand unter einer Decke damit er mir den raw machen kann weil die Strebe komplett vermackt ist wenn ich nix drauf machDass man da so einen tamtam drum machen kann?!?
Ist doch wurscht was man da drauf macht
An meinem ACT damals hatte ich garnix
Das Pulver war so zäh, da brauchte es keinen schutz![]()
Du steckst doch mit khujand unter einer Decke damit er mir den raw machen kann weil die Strebe komplett vermackt ist wenn ich nix drauf mach![]()
Schicker Rahmen, sieht es nur auf dem Bild so aus oder geht die Farbe mehr ins blaugrau?Na dann... geht bald los![]()
Moin!Schicker Rahmen, sieht es nur auf dem Bild so aus oder geht die Farbe mehr ins blaugrau?
Bist du schon fertig mit dem Aufbau?