sharky
Si fiduciam
Das klingt jetzt schon etwas zweideutighabe meine vorhandene Gabel mal reingesteckt und eine Leitung

Liegt in deiner Werkstatt auch Stroh

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das klingt jetzt schon etwas zweideutighabe meine vorhandene Gabel mal reingesteckt und eine Leitung
Ne aber ich hatte ne Maske anDas klingt jetzt schon etwas zweideutig![]()
Liegt in deiner Werkstatt auch Stroh![]()
Hier sieht man die Farbe etwas besser...ist schon recht grauSchicker Rahmen, sieht es nur auf dem Bild so aus oder geht die Farbe mehr ins blaugrau?
Bist du schon fertig mit dem Aufbau?
Ne aber ich hatte ne Maske an![]()
Der Rest ist ja alles echt gut, aber was soll das denn? Die größere Scheibe hinten?-Dächle HD vorne 180mm/hinten 203mm
Naja ich wollte es mal testen und hatte den Gedanken durch den wenigeren grip hinten(fehlender Dämpfer),etwas mehr Bremspower durch die größere scheibe. tendenziell bremst man hinten ja mehr und das Gewicht ist hinten ja auch mehr.will keine „richtig bremsen“ diskussion aufmachenDer Rest ist ja alles echt gut, aber was soll das denn? Die größere Scheibe hinten?
Hehe das ist richtig ja.mal schauen ist auch fix umgeschraubt wenn ich davon doch nicht überzeugt binÜberzeugt micht nicht, was sie da schreiben, aber letztlich muss ja jeder selbst testen, was ihm taugt.![]()
Genau,ist rausgeflogen so viel ich weiß.sagt mal, sehe ich das richtig, dass airdrop kein bitmap mehr im angebot hat? war eben auf der seite, weil ich die geometrie querchecken wollte. da finde ich nur noch das edit als fully und das fade als DJ rahmen![]()
Ist leider 30,9er und damit auch das einzige im FuhrparkSchaut hübsch aus! Da passen die bunten Griffe mal echt gut.
Welches Sattelstützenmaß ist denn da verbaut? Hätte noch ne gebrauchte 31,6er Reverb Stealth mit 150mm Hub rumliegen, die kannst für 75 € haben. Sinkt leicht ein, hat sich aber seit Jahren nicht weiter verändert/verschlimmert.
Vielleicht kann Sharky das auch beheben, aber das macht er sicherlich nicht umsonst.
E13 vario 120-150mm 30,9mm momentan für 142€ bei e13 direkt auf der pageWir konnten im Herbst noch den letzten Rahmen ergattern, gab auch nur noch grau!
Hier mal das Bitmap meiner Freundin
Anhang anzeigen 1172837
Low Budget Aufbau mit MT5 und 1x11 Shimano.
Absenkbare Sattelstütze kommt noch wenn uns was günstiges über den Weg läuft. Black Friday war ja eher Mau![]()
Danke für die Info, wäre echt interessant gewesen, aber mir zeigt es auf der Homepage leider als ausverkauft anE13 vario 120-150mm 30,9mm momentan für 142€ bei e13 direkt auf der page
vielleicht funktioniert der Code REMY20 noch zusätzlich dann wird das noch günstiger
Wenn du die Europa Seite auswählst kommen sie aus Traunstein ja&sind auch lieferbar.waren bei mir in zwei Tagen daDanke für die Info, wäre echt interessant gewesen, aber mir zeigt es auf der Homepage leider als ausverkauft an
Edit:
Ah geht doch, iwie spinnt die Seite.
Kommen die dann vom deutschen Importeur aus Traunstein, weiß das jemand?
Meine Vermutung ist, du solltest Fotos postenso...
nachdem das bike nun einige zeit und km auf den stollen hat und einige andere faktoren mit reingespielt haben, gibt es ein update zum aufbau.
bei jedem betrachten hatte ich ein "ungutes" gefühl. der raw rahmen in seinem sehr "puren" look stand irgendwie zu sehr im gegensatz zu den anbauteilen. wie klaglos sie auch funktioniert haben. irgendwann hat mich dann der rappel gepackt und es ging auf shoppingtour, um rahmen und anbauteile untereinander stimmiger zu gestalten
tipps, vermutungen und hinweise dürfen gerne abgegeben werden![]()
dann empfehle ich eine fahrt mit dem ICE, der ist so bunt beflaggtTotaler Wechsel in "Alles in Bund und mit Farbe" schlag ich einfach mal vorund das genau in den Farben von der Frise vom Smiley
Das würde mir gefallen xD ... aber achso .. geht ja um dein Bike
Nennedann empfehle ich eine fahrt mit dem ICE, der ist so bunt beflaggt
mein ratt sicher nicht!![]()