Geisterfahrer
unplugged
Japp, kann ich bestätigen! Die Rennräder wippen kein bißchen, und der Hinterbau spricht sahnig an.Und das maestro system ist top

Pack die Möhre mal mit in's Auto, dann drehen wir Samstag ne kurze Runde!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Japp, kann ich bestätigen! Die Rennräder wippen kein bißchen, und der Hinterbau spricht sahnig an.Und das maestro system ist top
Außerdem muss man 27,5 noch solange fahren wie es sie noch gibt. Vielfalt ist in der Bike-Industrie ja augenscheinlich nicht gewünscht.denkschön
aber nein, keine 27,5+ bereifung. das ist ein ganz normales 27,5er mit 2,35 reifen. 29er würden m.E. nicht in den hinterbau passen
das ist wie in der politik. da ist meinungsvielfalt und -freiheit nur dann in ordnung, wenn die meinung der gewisser strömungen entsprichtVielfalt ist in der Bike-Industrie ja augenscheinlich nicht gewünscht.
Wohl wahr!das ist wie in der politik. da ist meinungsvielfalt und -freiheit nur dann in ordnung, wenn die meinung der gewisser strömungen entspricht![]()
Und allmählich muss man aufpassen wo man die Wahrheit ausspricht, denn es scheint, als wenn jeder halbgare Hampelmann glaubt das RECHT zu haben, den SchiedsRICHTER mit der gelben Karte geben zu dürfen. Unerträglich.
HAHA ok danke!dann ist er das Gegenteil von mir...StehzwergXL, und der Kerl ist knapp über 1,90m, Sitzriese.
Den Rest muss er selber beantworten.
HAHA ok danke!dann ist er das Gegenteil von mir...Stehzwerg![]()
Die Größe ist ja bekannt. Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden. Nur ist, was aber ein Thema des persönlichen Empfindens, der sitzwinkel für mich persönlich zu steil und ich würde gern etwas weiter hinten sitzen und nicht so von oben treten. Sattel ist jetzt ganz hinten und es geht ganz ok, für mich jedoch nicht perfekt. Aber ich hab keine dropper mit setback gefunden die mir dann auch noch zusagtMoin Sharky!
noch zufrieden mit dem Bitmap? was ist das für ne Rahmengröße und wie groß bist du?
Das hört sich schon mal ganz gut an&klar,das persöhnliche empfinden spielt eine große Rolle.die Geo taugt mir aufm Papier recht gut&momentan sind die Rahmen etwas günstiger.Die Größe ist ja bekannt. Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden. Nur ist, was aber ein Thema des persönlichen Empfindens, der sitzwinkel für mich persönlich zu steil und ich würde gern etwas weiter hinten sitzen und nicht so von oben treten. Sattel ist jetzt ganz hinten und es geht ganz ok, für mich jedoch nicht perfekt. Aber ich hab keine dropper mit setback gefunden die mir dann auch noch zusagt
Ist sicher auch der Tatsache geschuldet dass es Briten sind und die Bremsen "falsch" herum fahren. Ist bei meinem Edit von Aidrop auch so nur hab ich sie schon unten gekreuzt weil beim Edit die Leitungen auf dem Unterrohr laufen...so.... ich hab lange mit der zugführung am steuerrohr gehadert und experimentiert. diese ist hier m.E. nicht ideal gelöst worden. die original zugführung von airdrop an deren komplettbikes ist so, dass die leitung bzw. zughülle an der seite lang geht, wo auch der jeweilige geber am lenker ist. außer bei der HR bremse. dadurch ergibt sich die situation, dass bei airdrop selbst die züge in einem bogen runter zur gabelbrücke und von da aus hoch zum jeweiligen geber laufen. fand ich optisch nicht schön und technisch war mir da das veredderungspotenzial zu hoch. zudem scheuern die züge da wunderbar am rad rum.
ich hab mich dann dazu entschlossen, die leitung der reverb und die zughülle der schaltung zwischen ober- und unterrohr zu kreuzen. es geht sehr eng zu. der knick in der schaltzughülle kommt vom hin und her biegen beim ausprobieren wie es ideal läuft. ggf. tausche ich die hülle noch. ich werde mal an airdrop ne rückmeldung dazu geben. die jung sind top, der service überragend. aber da müssen sie IMHO noch ein bißchen was verbessern. wäre schon ausreichend, wenn die vorderen zuganschläge bzw. führungen 2cm weiter hinten sitzen würden. bei mir sieht das nun so aus, was ich persönlich die technisch und auch optisch bessere lösung finde
Anhang anzeigen 967345
Anhang anzeigen 967347
Anhang anzeigen 967344
Anhang anzeigen 967346