sharky
Si fiduciam
waaaaaaaaaaaaaaas?biketeile sind ja keine rationale entscheidung

warum hat man mir das nicht gesagt, bevor ich mit dem biken angefangen habe

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
waaaaaaaaaaaaaaas?biketeile sind ja keine rationale entscheidung
wir könnten uns mit ein paar kühlen blondinen amüsieren und du schaust es dir dabei einfach vor ort an![]()
Wird sich schon etwas findenIch mir auch. Aber defektbedingt dieses Jahr nicht mehr und nächstes Jahr nicht gleich möglich. Und mit dem airdrop fahr ich da bestimmt nicht![]()
Du bist halt auch schon knapp 50Wird sich schon etwas findenmein Rücken zickt gerade auch ziemlich
Du bist halt auch schon knapp 50![]()
![]()
Alles Understatementpasst ja zur optik![]()
![]()
ich denke, vorerst war es das mal. so viel ist nicht mehr übrig, was ich dran schrauben könnte, das auch optisch aufwerten würde. den steuersatz spar ich mir. sieht man nicht wirklich. den hebel für die dropper ebenso. dann blieben noch der lenker, der mit 180€ nicht grad billig ist und noch dazu ein normaler carbon lenker. die laufräder werden unnötig teuer und die aktuellen von funworks laufen sauberst. nur wegen silberner naben tausch ich nichtJetzt ziehst es mit Hope durch ?
Jetzt fehlt nur noch ein anderer flaschenhalter. Hat jemand ein paar Vorschläge?
Fidlock wäre keine Option? Unauffällig und meiner unmaßgeblichen Meinung nach prima zum Rad passend.
Sieht aus wie n Suspensorium für edle Getränke
Is auch die kleine dicke von YTâaaaah... ja, mit den flaschen werde ich optisch nicht warm