4mate
CIO Institut für Schädlingskunde
Bei Schmerzen an den Sitzknochen, wie Harke sie hat, wird es mit Sq-lab Sätteln nur noch schlimmer,
da die Hauptlast durch die hintere Erhöhung auf den Knochen liegt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Probeme.......fahre auf dem MTB sowohl RR nur Carbonsättel mit gaaaaanz dünner Polsterung......ist nur ne Frage der Satteleinstellung und Abhärtung/Gewöhnung......denke ich jedenfalls.
Gruß
könnte man nicht mal einen sattel konstruieren der das ''polster'' der hose bereits integriert hat?gibts bestimmt schon
Radsättel werden immer dünner und leichter, dafür die Polsterung in der Hose immer dicker, aufweniger und damit schwerer.
...Ab und an schlafen bei mir die Finger beim MTB-fahren ein, wäre ja gelacht wenn die nach ein paar Jahren dann für immer taub wären
...
Ist auch nicht gut fürn Sex, wenn Du kein Gefühl mehr da hast?![]()
@tvallen
könnte man nicht mal einen sattel konstruieren der das ''polster'' der hose bereits integriert hat?gibts bestimmt schon
![]()
Videobeweis durch Beweisvideo.Aber wie kann ich es beweisen?
Ja,das wäre blöd
Ich hatte auch mal nach einem AX 9 Monate lang Sensibilitätsstörungen im Mittelfinger Ringfinger und kleinem Finger. Ich dachte das geht nicht mehr weg. Der tagelange Druck auf den Handballen hat da ausgereicht, ich möchte es nicht wissen wie sich sowas untenrum anfühlt![]()
Nein. Der Link ging auf 4fach überteuertes CyalisEdit: Wieso ist Bokol jetzt gelöscht worden? Hätte das nicht noch Zeit gehabt??