Trail Surfer
Trailhakk in Merarno
Rischtisch...nur das Fräulein Kosmetik hat die totale Ästhetik.Ich hatte auch schon über die dicken Carbonfelgen nachgedacht, aber die gehen optisch wirklich garnicht...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rischtisch...nur das Fräulein Kosmetik hat die totale Ästhetik.Ich hatte auch schon über die dicken Carbonfelgen nachgedacht, aber die gehen optisch wirklich garnicht...
Ich hatte auch schon über die dicken Carbonfelgen nachgedacht, aber die gehen optisch wirklich garnicht...
schaut auch aus, als geht von der Reifenbreite nicht viel mehrAuf eine ausgewiesene CC-Feile würde ich nichts Fettes ziehen. Das passt auch von der Geo her nicht optimal.
Hier habe ich mir was Billiges für den Übergang geholt; es handelt es sich um einen LRS mit lediglich 19mm Maulweite; aber die 2.25er Michelin kommen dermaßen fett; schon gefährlich nahe am Knard.
sieht gut aus. das ist ein 29er LRS? knard wäre dann auf einer breiten 27,5 zoll felge, richtig?Auf eine ausgewiesene CC-Feile würde ich nichts Fettes ziehen. Das passt auch von der Geo her nicht optimal.
Hier habe ich mir was Billiges für den Übergang geholt; es handelt es sich um einen LRS mit lediglich 19mm Maulweite; aber die 2.25er Michelin kommen dermaßen fett; schon gefährlich nahe am Knard.
Der Knard hat laut Messung von TNI 73,5mm Breite - wohlgemerkt auf der Rabbit-Hole Felge. Auf einer schmaleren Felge würde er gerade noch so durch gehen. Würde ich aber niemals machen. Heute hatte ich auf dem Mason wieder das Déja vu mit meinen breiten, aber vor allem sehr voluminösen, also hohen, Michelin. Mir ist das eine Nummer zu viel. Speziell am Vorderrad merkst du den großen Durchmesser beim Einlenken. Das ist mir alles eine Nummer zu träge. Immerhin war es auf dem Mason durch den 66,5° flachen Lenkwinkel und den kurzen Vorbau noch etwas erträglicher als auf dem Scalpel. Ich freue mich wirklich sehr auf B+. Das scheint wie für's Mason gemacht.schaut auch aus, als geht von der Reifenbreite nicht viel mehr
Nein, Knard ist 29+; B+ ist 27,5.sieht gut aus. das ist ein 29er LRS? knard wäre dann auf einer breiten 27,5 zoll felge, richtig?
Ab mit dir in den 29+ Bereichjo das ist eher leicht. Ich hab jetzt 2 Chronicle und einen Dirtwizard in 29x3.0 bestellt, mal schauen wie die so ausfallen.
Bin froh ein Longcage genommen zu haben. Selbst mit 1-fach geht das Schaltwerk bei 11-42 fast über den ganzen Schwenkbereich. Kann mir nicht vorstellen, dass das mit Shortcage geht.Und warum ein Longcage Schaltwerk bei 1fach ?
na da ist auf dem kleinen ritzel oben noch luft. Mein short cage klappt mit nem 40er, der mittlere gehtauch problemlos bis 42, siehe xx1 diy faden.Bin froh ein Longcage genommen zu haben. Selbst mit 1-fach geht das Schaltwerk bei 11-42 fast über den ganzen Schwenkbereich. Kann mir nicht vorstellen, dass das mit Shortcage geht.
By the way: Komme ja von 1x11; das 1x10 funktioniert aber auch super muss ich sagen. Junior ist ebenfalls schwer begeistert.
Midcage geht, sagst du!? Ja, das kann ich mir gerade noch so vorstellen.na da ist auf dem kleinen ritzel oben noch luft. Mein short cage klappt mit nem 40er, der mittlere gehtauch problemlos bis 42, siehe xx1 diy faden.