zwischen KANDEL und BLAUEN: der LUIGI Thread

Also ich war da...hatte ja auch Aufsicht ;)
Aber warum frägst Du immer wenn Du eh in Freiburg wohnst? Wenn´s net regnet und trocken ist dann fahr doch einfach mal vorbei. ;)

Echt Fett Ansgar !!!!!!!!!!!!!! ;-)
Naja dann bis nächste woch mal dann komsch mal wieder mit ins Loch !!
Und Nächstes Jahr nach Kanada ;-)

sodele.
mein evo ist wieder fit.
ab dienstag bin ich wieder spätetstens in freiburg.

also jetz was geht da ? ich hoff die northshores stehn schon alle im wald bereit um beritten zu werden :lol:

marc wann machen wir deine gabel ? ich bring des zeug auf jeden mal mit

also den ganzen fred habe ich nicht gelesen, nur den anfang. und da steht was von "jeder seine tour anbietet".

da bin ich dabei!

ich mach hier mal ein bisschen werbung für eine viel zu wenig verwendete funktion unseres forums den

spot- und tourguide

dort sind meine beiträge zu finden!

u&d

also den ganzen fred habe ich nicht gelesen, nur den anfang. und da steht was von "jeder seine tour anbietet".

da bin ich dabei!

ich mach hier mal ein bisschen werbung für eine viel zu wenig verwendete funktion unseres forums den

spot- und tourguide

dort sind meine beiträge zu finden!

u&d

Moin Moin

Hier mal die Tour (alles natürlich heilige Trails) von heute (fürs Tourenprotokoll):

Von Freiburg gings nach unten (Süden), erst grade und dann hoch. Später an der scharfen Kurve geradeaus und für ca. 20min durch den Schatten. Nach zweimal links und 7 mal rechts (davon 2 mal im Sonnenschein).
Nach (gefühlten) 8km konnte man die schöne Aussicht genießen oder marc beim Fliegen fangen beobachten:

Weiter gings erstmal auf dem 2m breiten Forstweg. An der knöchigen Kiefer mussten wir uns links halten und schon waren wir fast am Ziel unserer Waden. Das letzte Stück ist das schönste. Da musste geschoben werden, um jeden Augenblick zu genießen!:love:

Danach gings einfixdrei wieder ins Tal, aber natürlich nicht ohne das obligatorische Schwarzwald-Postkartenfoto::cool:

Runter gings auf schmalen Pfaden und am Ende gabs für alle noch ein Eis!:daumen:

Also, war wieder mal ne geile Tour und ich habe wieder neue Trails vom Breisgau-Schamanen gezeigt bekommen.

Nächstes mal wird aber nicht gekniffen, André;)

MfG

PS: Hab ich was vergessen, marc?

Ja, der Baumstumpf mit der alten Kröte die man nach dem Weg fragen muß...die fehlte völlig im Bericht. Ansonsten Top beschrieben so daß es ein jeder nachfahren kann...:daumen:

s´nägschd mol gids än andere holi Drail.. (bb-Brutal Badisch) :D

marc

kommendes wochenende (14./15. okt.) findet eine froeaters freiburg tour statt! geplant ist wieder der schauinsland und der kandel. wenn jmd komplette tour oder auch nur ein teil mitfahren mächte, soll sich doch bitte bei uns im forum anmelden! www.froeaters.de der genaue termin wird dort auch noch bekannt gegeben.

Hola´Luigi´s, hab mal Kontakt mit den Froschessern:D aufgenommen.
Sind ganz ok, könnt alle rauskommen;) Werd mich da mal am WE anhängen und im Selbstversuch mal probieren ob ich da mithalten kann. Werde dann ein Bericht abliefern....und hoffentlich sehn wir uns wieder.

Eurer geistiges Oberhaupt

Osrama bin Radln

Hi marc,
da kann ich dich ja fast nicht alleine lassen :-)
Wenn ich mich nicht aus Wettergründen für eine richtige Tour mit dem RR entscheide bin ich dabei. Und Schauinsland, Rosskopf und Kandel sind doch wirklich Kinderfasching...

Grüße
ein Sympathisant

Hi marc,
Wenn ich mich nicht aus Wettergründen für eine richtige Tour mit dem RR entscheide bin ich dabei. Und Schauinsland, Rosskopf und Kandel sind doch wirklich Kinderfasching...

Grüße
ein Sympathisant

Aufn Rosskopf würd ich auch mitkommen.zum anfeuern von marc, dem Trailschnüffler:daumen:

MfG

Hi marc,

Grüße
ein Sympathisant

Großwesir Karsten, Alter Schwede. Wenn einer unsere Ehre retten kann dann Du...:daumen: (Ich mach das Bergab klar und Du das Bergauf:D ) :lol:

Nee, also ich glaub die Jungs aus Südschweden, äh Schwaben sind echt lustig.
Das muß ich mir mal geben....wenn ich dann eine Rekonvaleszenzphase von ein paar Wochen einleiten muß, dann können wir meine Gabel machen @waldmann :lol:

Hola´Luigi´s, hab mal Kontakt mit den Froschessern:D aufgenommen.
Sind ganz ok, könnt alle rauskommen;) Werd mich da mal am WE anhängen und im Selbstversuch mal probieren ob ich da mithalten kann. Werde dann ein Bericht abliefern....und hoffentlich sehn wir uns wieder.

Eurer geistiges Oberhaupt

Osrama bin Radln

naja, ich weiß nicht. des sin ja fremde :lol: igitt :daumen:

ne im ernst. also schauinsland und kandel geht an einem tag nicht. das denke ich nicht dass ich das schaffe. mal schaun, evtl fahr ich auf den schauinsland mit. aber weiß noch nicht.

na das hört sich doch mal gar nicht mehr so vertrauenserschrocken an bei euch!
dann bekommen wir am wochenende ja mal richtige freiburger zu gesicht.
gut so.

wenn sich noch weitere fahrer anmelden wollen, könnt ihr das in unserem forum tun. dort dann auch aktuelle infos zum treffpunkt und uhrzeit.

www.froeaters.de

Ja also Hallo mal wieder an alle. Ich leb noch und hab viel zu tun. :heul:

Der Herr BikeLebowski möge doch bitte solche Verunglimpflichkeiten von wegen ich würde kneifen für sich behalten.
Wie steh ich denn sonst da?
Ich hab arbeiten müssen.
Schei$e stapeln noch und nöcher.
Kann die Omas und Opas doch nicht in ihrem Dreck sitzen lassen.
Ich hab doch Verantwortung! :heul:

Ma Spaß beiseite. Sonntach hätt ich Zeit und Lust.

Ja also Hallo mal wieder an alle. Ich leb noch und hab viel zu tun. :heul:

Der Herr BikeLebowski möge doch bitte solche Verunglimpflichkeiten von wegen ich würde kneifen für sich behalten.
Wie steh ich denn sonst da?
Ich hab arbeiten müssen.
Schei$e stapeln noch und nöcher.
Kann die Omas und Opas doch nicht in ihrem Dreck sitzen lassen.
Ich hab doch Verantwortung! :heul:

Ma Spaß beiseite. Sonntach hätt ich Zeit und Lust.

Ich entschuldige mich hiermit öffentlich für meine getippte Entgleisung dem André gegenüber.

Und wennde Sonntag Zeit hast, dann pump Luft in Reifen, öle die Kette und sei am Start.
Meld mich nochmal per Handy.

MfG

da bleibt wohl nur einen Ausweg um den heiligen Wald(sch)rat zu besänftigen: "Die nächste Packung Rasierklingen geht auf mich!" Da gibbet wieder strahlende Waden für Sonntag. Passend zum Wetter.:daumen:

Ist das ein Entgegenkommen?

jo für die waden sollte eine packung reichen.
für den rest bräuchten wir dann vielleicht noch mehr, aber waden sollten ja für den anfang reichen :daumen:

Sonntag: Die "Schwaben" wollen definitiv die Straße hochkacheln :spinner: aber meinetwegen. Vom Oberindianer wurde 10 Uhr oben am Schauinsland (Observatoruim) vorgeschlagen.
Was meint Ihr?

-Sollen wir mit?
-Sollen wir seperat fahren und oben treffen?
-Sollen wir seperat fahren nur für uns?
-Sollen wir nach Wildbad?

Gebt einfach Bescheid. Die Mehrheit entscheidet...;)

Marc

Zurück