dirtpark heute,oder wetter zu schlecht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja,alleine hab ich meist kein bock und da muss ich entweder meinen nachbarn oder meinen bruder überreden.das gaht leider nie ganz spontan.
also den ganzen fred habe ich nicht gelesen, nur den anfang. und da steht was von "jeder seine tour anbietet".
da bin ich dabei!
ich mach hier mal ein bisschen werbung für eine viel zu wenig verwendete funktion unseres forums den
spot- und tourguide
dort sind meine beiträge zu finden!
u&d
Hi marc,
da kann ich dich ja fast nicht alleine lassen
Wenn ich mich nicht aus Wettergründen für eine richtige Tour mit dem RR entscheide bin ich dabei. Und Schauinsland, Rosskopf und Kandel sind doch wirklich Kinderfasching...
Grüße
ein Sympathisant
Hi marc,
da kann ich dich ja fast nicht alleine lassen
Wenn ich mich nicht aus Wettergründen für eine richtige Tour mit dem RR entscheide bin ich dabei. Und Schauinsland, Rosskopf und Kandel sind doch wirklich Kinderfasching...
Grüße
ein Sympathisant
Hola´Luigi´s, hab mal Kontakt mit den Froschessernaufgenommen.
Sind ganz ok, könnt alle rauskommenWerd mich da mal am WE anhängen und im Selbstversuch mal probieren ob ich da mithalten kann. Werde dann ein Bericht abliefern....und hoffentlich sehn wir uns wieder.
Eurer geistiges Oberhaupt
Osrama bin Radln
Ja also Hallo mal wieder an alle. Ich leb noch und hab viel zu tun.![]()
Der Herr BikeLebowski möge doch bitte solche Verunglimpflichkeiten von wegen ich würde kneifen für sich behalten.
Wie steh ich denn sonst da?
Ich hab arbeiten müssen.
Schei$e stapeln noch und nöcher.
Kann die Omas und Opas doch nicht in ihrem Dreck sitzen lassen.
Ich hab doch Verantwortung!![]()
Ma Spaß beiseite. Sonntach hätt ich Zeit und Lust.
Ich entschuldige mich hiermit öffentlich für meine getippte Entgleisung dem André gegenüber.
von mir nicht akzeptiert. bekommst trotzdem eine mit der waldschrat keule![]()
![]()
da bleibt wohl nur einen Ausweg um den heiligen Wald(sch)rat zu besänftigen: "Die nächste Packung Rasierklingen geht auf mich!" Da gibbet wieder strahlende Waden für Sonntag. Passend zum Wetter.![]()
Ist das ein Entgegenkommen?